• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Bestätigung:

inFamous
PS3
UK
komplett in englisch
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Sacred2 XBox 360 UK Version (PAL)

Bildschirmtext: deutsch
Sprachausgabe: englisch

Mit Bildschirmtext meine ich alles was an text im Spiel erscheint, also auch questlog, inventar etc. Untertitel ist auch deutsch, aber es sind nur wenige gesprochene Szenen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hi

Kann man bei der Liste noch hinzufügen, ob es sich bei den Spiel aus den jeweiligen Lande Cut oder Uncut ist ?
Oder sind alles Games aus UK Uncut ?

Edit: Und man könnte noch hinzufügen ob die deutsche version Cut oder Uncut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

the darkness für 360 US version hat deutsche Untertitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

@Modfather:
Ich denke das geht zu sehr ins Detail und jedem sollte ohnehin klar sein in welchem Land gecuttet wird und in welchem nicht ;)

@axi:
Bitte erkläre "Bildschirmtexte" mal genauer, bzw meinst du auch den Untertitel? Bitte editier dann noch mal den Beitrag.

EDIT:// Thx @ axi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

ah...endlich jemand mit Sacred 2 UK. Dann kann ich ja bestellen.

@modfather_XII

Cut oder uncut hinzuzufügen ist zu umständlich. Das fängt schon damit an, dass hier ja wohl keiner sich die dt. und die int. Version kauft und vergleicht. Generell sind die UK Versionen immer uncut, wenn da was fehlt, betrifft es alle int. Versionen.

Bei den dt. Versionen ist noch das Problem, dass nur "cut" nicht ausreicht. Denn die Schnitte sind manchmal gering und kaum zu bemerken (wenn man es nicht weiß), manchmal drastisch. Also müsste auch noch konkret erwähnt werden was geschnitten ist. Dafür solltest Du besser bei schnittberichte.com nachsehen.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Ein Kumpel will sich Bionic Commando(PS3) aus Uk holen.
Kann man das auf Deutsch stellen?
Ergänzung ()

Oha
da war ich zu dumm zu suchen ;)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Prototype

Version: XBox 360 - UK - PAL
Handbuch: Englisch
Sprache: Englisch
Menüs: Englisch
Untertitel: Englisch
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Guitar Hero Metallica

Version: XBOX360 UK
Handbuch: Englisch
In-Game Sprache: Alles deutsch was deutsch sein kann :-)

Gruß
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

weis wer welche sprache Resistance: Fall of Man - Platinum (PS3)
Der zweite Teil steht hier ja als komplett deutsch gelistet gilt das auf für den ersten?
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

G1esi schrieb:
weis wer welche sprache Resistance: Fall of Man - Platinum (PS3)
Der zweite Teil steht hier ja als komplett deutsch gelistet gilt das auf für den ersten?

Resistance: Fall of Men [UK-Version] Sprachausgabe sowie Text Multi
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Red Faction Guerrilla

Version: XBOX360 UK
Handbuch: Englisch
In-Game Sprache: Alles Englisch

Gruß
Manuel
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Info:

Ich habe die erste Seite nun (denke ich) optimiert und aufgeräumt, unter anderem wurden:

- Alle Importe zusammen gefasst des jeweiligen Systems. Sollten US,Polen oder etwaiige Importe vorhanden sein habe ich diese separat getextet

- Die Konsolen wurden nun in 2 Bereiche aufgeteilt (XBOX360 + Playstation 3) (vorher war es nach Sprache,Untertitel etc geordnet)

-die Bereiche wurden zur Abgrenzung "gequotet"

-Playstation 3 und Xbox360 wurden in den jeweiligen Farben getextet

- Info bezüglich Lauffähigkeit PS3/XBox360 hinzugefügt


Ich persönliche denke so ist es sehr viel mehr übersichtlich, aber natürlich wie immer könnt ihr mir Anregungen oder Fehler mitteilen.

___________
Gruss Foxman

PS: Ich werde in naher Zukunft auch die PSP mit aufnehmen, also könnt ihr mir diese dann direkt auch schon anfangen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

schön. ist in der tat übersichtlicher.

Welche Sprache das Spiel bietet, erfahrt ihr in der Liste weiter unten.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Jap, haste fein gemacht. Sind noch paar kleine Rechtschreibfehler drin, das sollte aber nicht weiter schlimm sein.

Ich hatte schonmal gepostet, dass es für FIFA 09 (PS3) aus UK, KEINE deutsche Sprache gibt. Man kann lediglich den Spielkommentator im PSS in versch. Sprachen runterladen. Menü+Texte bleiben dann weiterhin auf Englisch.

MFG
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Das Verstehe ich nicht, da steht Infamous UK Version hätte deutsche Sprachausgabe und dann steht das Infamous hätte keine deutsche Sprachausgabe. Wie soll ich das jetzt verstehen?

Weiß jemand wie es mit Ghostbusters the Game ausschaut? Ist das Multi oder nur englisch, weil 50€ find ich ein bischen viel.
 
Zurück
Oben