[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

  • ächt luschtig

    Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

    Stimmen: 134 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Übertaktung AMD CPU

Shadow86 schrieb:
Ebay Müll der mal wieder andere einfach über den Tisch zieht! :mad:


Also wer das Ding kauft, in der Hoffnung, nen tollen Prozessor zu kriegen, der verarscht sich doch selbst mit seiner eigenen Geburt...... :freak:
 
Re: [SammelThread] Links aller Art

Argh, wie krank ist das denn?
 
Re: Übertaktung AMD CPU

auf jeden Fall kann man ihn mit Sekundenkleber wieder zusammen setzen

cool

diesmal benutze ich auch einen Lüfter dazu

ich finde den Kunden echt lustig. ich möchte mal wissen wie der auf seine 180 positiven Bewertungen gekommen ist. naja, es findet sich bestimmt einer der das Ding kauft. Nem Kumpel habe die bei ebay noch 12 € für nen zerschossenen 1200 AMD gezahlt obwohl in der Beschreibung stand, dass er definitiv defekt ist.

MFG Psylo
 
Re: Wie blöd muss man sein ?

LOOOOOOL,wie geil ! :daumen:
Erst dachte ich ja gut, Kamera,Fernsehn da is man etwas nervös und peilt nicht alles.:volllol:
Aber sooooo ? LOL ich habe mich echt bepisst vor lachen. :p
 
Re: Wie blöd muss man sein ?

Denke, das ist hier schon reichlich vertreten. :-P
 
Crazy Machines

Alle Liebhaber der Incredible Machine werden HIER Ihren Spass haben.

http://www.crazy-machines.com/

Sehr geiles süchtiges Spiel !

Hier gibt es aber nur die Demo. ;-)

/edit : Sammel Thread to Links aller Art ? :-)
 
Re: [SammelThread] Links aller Art

Würde es gerne mal sehen, wenn ALDI eröffnet! :p
 
Re: Übertaktung AMD CPU

Coole CPU - Ein Athlon XP mit "Brokenthrough"-Kern ist nachwie vor sehr selten. Wenn man da noch ein paar DIEs draufklebt (mit Sekundenkleber), kann man dann noch höher takten? :D Klarer Fall für Funstuff...
 
Re: Wie blöd muss man sein ?

lol, ich kenns noch net.

Echt sau gut....
WUAHAHA
jaja der Deutsche Bildungsstand.
 
Re: Wie blöd muss man sein ?

Meine Fresse ist der blöd! :D Ich habe mir das schon oft bei den Freitag Nacht News angeguckt. Da frage ich mich jedes mal auf´s neue ob die nicht bezahlt werden dafür.. :p
 
Preissenkung im Mediamarkt in Polen (Bilder)

kein Fake


http://members.chello.at/h3llbring0r/mediamarkt/


muss mich korrigieren ist keine Neueröffnung sonder nur ne drastische Preissenkung

Edit: Thread schon vorhanden, deshalb zusammengeführt.

[gestern 14:16 von Friday]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: 1. Mediamarkt in Polen eröffnet (Bilder)

lol und das ist KEIN Fake oder sowas? Einfach nur geil. :)
 
Re: 1. Mediamarkt in Polen eröffnet (Bilder)

Die haben das ja alles so schoen heile gelassen ;)

so denn ;)
 
Re: 1. Mediamarkt in Polen eröffnet (Bilder)

Da muss ich mich doch glatt für meine Landsleute schämen ... :D :D :D
 
Re: 1. Mediamarkt in Polen eröffnet (Bilder)

Da kann man billiger klauen -_-

Ne mal im Ernst, das ist schon verdammt krass. Erinnert mich an die Sneak Preview :D

/edit: Hm brauchst dich dafür nicht zu schämen. Das ist der natürliche Drang eines jeden Menschens, dass er versucht immer das beste für sich zu erreichen. Wie war das: Wenn jeder an sich denkt, ist für alle gesorgt. Nur leider oder vielleicht auch glücklicherweise ist es nicht so. Ziemlich ähnliches Phänomen sieht man auch bei Angeboten in diversen Märkten bei uns. Allerdings nehme ich an, dass die Dichte der Läden bei uns wesentlich höher ist, so dass sich das ganze sehr stark entschärft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 1. Mediamarkt in Polen eröffnet (Bilder)

das sieht ja schlimmer aus als der ansturm auf die wühltische bei kaufhof&co zu beginn des winter- und sommerschlussverkauf.
 
Re: 1. Mediamarkt in Polen eröffnet (Bilder)

Was passiert wohl, wenn die da den 1. Aldi aufmachen? :D :D :D
 
Re: 1. Mediamarkt in Polen eröffnet (Bilder)

Aldi gibts in Polen leider schon an jeder Ecke.... :)

...ausserdem können die ja da nicht mehr weit runter mit den Preisen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben