[SammelThread] Monitor: 19 Zoll

DerFreddy

Cadet 3rd Year
neuer Monitor

Hi,
Mein alter Monitor ist mir kaputt gegangen!
Wollte mir jetzt einen neuen kaufen,
am liebste bei Snogard!!
Es sollte schon ein 19 Zoll CRT Monitor sein!
Kann mir vielleicht einer sagen welcher Monitor
,den es bei http://www.snogard.de/ gibt, am besten ist?
Ich will aber nicht mehr als 200 Euro ausgeben!!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob der 19 Zoller für 220€
von Hyundai Q910 gut zum Gamen ist?
Ich hab gar keine Ahnung worauf ich beim Monitorkauf achten soll!

Danke schonma!!!

Zuletzt bearbeitet:
MoIn !

Ich habe den Iiyama LS902UT ( Vision Master 1451 ) !

Bin mit dem Monitor sehr zufrieden, wenn er auch eine leicht gewölbte Oberfläche hat.

Aus dem Test der PCGH 11/2002 :

Geometrie : Gut
Konvergenz : Gut
Bildschärfe : Sehr Gut
Farbbrillanz : Sehr Gut
Bildstabilität : Befriedigend

Damals hat der Monitor noch 250€ gekostet, hat aber trotzdem den AWARD für bestes Preis/Leitungs-Verhältnis bekommen.

Meine Erfahrungen haben diese Ergebnisse bestätigt. Die Farben sind wirklich Klasse. Was die Bildstabilität angeht :
Beim Wechsel der Auflösung oder Einschalten des Monitors wird das Bild für nen paar Sekunden kleiner und passt sich dann aber wieder auf normale Größe an.

Ich kann dem Monitor nur empfehlen !
Auch Transporte hat er ohne Probleme weggesteckt ( min. 10x zur Lan's )

Meine Empfehlung: Der Videoseven N110S. Hat meine Schwester und auch mein Vater und beide sind extrem zufrieden. Zudem hat der nur je 199€ gekostet.

Cu Endurance

Samsung SyncMaster 959NF - 340€
Philips Brilliance 109P40 - 349€

Ja, ja, ist mehr als du ausgeben willist, aber du kannst dir die Monitore ja mal angucken.

Highscreen 1996DF für 169 €
Für den Preis bekommst du keinen besseren Monitor. Habe den auch und bin vollkommen zufrieden, flacher Bildschirm, super Qualität und spitzen preis, was will man mehr ? :)

Sorry, ich habe heute erst gesehen, daß die Preise für die beiden Monitore die ich weiter oben vorgeschlagen habe, deutlich niedriger sind.

Der Philips Brilliance kostet ca. 269€ und der SyncMaster 959NF ca. 299€.

Bye,

MOnitor

Also ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen der sollte auf jeden fall 19 zoll haben und er sollte "hell" sein also ich spiele counterstrike und wenn ihr as auch zoggt dann wisst ihr was ich meine. Ich wohne in Hmaburg also wenn ihr einen laden wisst oder mich überhaupt beraten könnt schreibt es bitte hier rein .

ThX

Zurück
Oben