• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Online-Minigames

Anhänge

• 57.jpg
    57.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 360
Warfare 1917

Ich finde es cool, habs schon drei mal durch :cool_alt:

Onslaught

Hi,

ich bin heute auf das Spiel Onslaught gestoßen. Vielleich bereits allseits bekannt,
ich bin allerdings direkt eine Stunde hängen geblieben... (siehe Screenshot)

In dem Spiel geht es darum die AREA 51 vor "Angriffs-Wellen" zu schützen. Dafür
stehen einem diverse Geschütze zur Verfügung. Mit jeder Welle werden die Angreifer
stärker, aber man kann die Geschützen "updaten". Es stehen 3 Schwierigkeitslevel
zur Vefügung mit jeweils mehreren "Maps".

Viel Spaß.

Gruß
R.A.M.

Anhänge

• onslaught.jpg
    onslaught.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 334
AW: Onslaught

Das wäre wohl in "Links aller Art" besser aufgehoben. Nen Thread für jedes Game aufzumachen halte ich für übertrieben ;)

btw: Hat man da einmal den Dreh raus, schafft man es so lange durchzuhalten, bis die ganze Map voller Railguns ist. Allerdings ist das dann nicht mehr spielbar, da die Flash-Anwendung hoffnungslos überlastet ist und es einfach nur noch ruckelt.

//edit

Ist übrigens hier zu finden: http://onslaught.playr.co.uk/

AW: Onslaught

Vorallem fehlen alle relevanten Infos zum Spiel in der Eröffnung. Also Art, Kosten, Link? Kostenloses Flash-Game scheint es wohl zu sein, aber dafür gibt es mehr als einen passenden Sammelthread.

Z.b. diesen Thread hier.

Zuletzt bearbeitet:
@FlyestAngel, McGarry

Colles Spiel :D

(Hab auch schon 7,000 m geschafft aber keinen Screen)

Anhänge

• 4068m.JPG
    4068m.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 316
oha, sorry da habe ich wohl den Link zu Onslaught vergessen.
-> http://onslaught.playr.co.uk/

Das Spiel ist übrigends kostenlos.
Danke fürs verschieben in den Sammelthread, den kannt ich noch nicht (->Abo:D)

==========================================0 EDIT
Bin auf CreepSmash gestoßen; auch ein Tower Defense Spiel,
aber im Multiplayer (http://www.creepsmash.de/)

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet: (CreepSmash)
Ich weiß nicht ob es schon war, aber:

Learn to fly

Ein wunderbares Minigame, motivierend, mit einer witzigen Geschichte. Dauert etwa 20 Minuten, es durchzuspielen.

Nebenbei erwähnt: Mein "Highscore" liegt bei 25 Tagen :P

Gruß,
[sauba]

Vielleicht gibt es das Spiel in diesem Thread in einer anderen Art schon, aber egal:

Fingerfrenzy

So schnell wie moelich alle Buchstaben von A bis Z durchklicken.

Mein Rekord liegt bei 2.964 Sekunden :D.

Zombie Outbreak Simulator - Simuliere eine Zombieinvasion in Google Maps. Man kann zum Beispiel einstellen wie schnell sich die Zombies bewegen oder wie genau Zivilisten und Polizei schießen...

--------------------------------------------------

Paper Cannon - Flash Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Continuity Game - Ein nettes Rätsel-Jump'n'Run, das kreative Verschiebemöglichkeiten zum Lösen der Levels voraussetzt.

The company of myself - Sehr nettes Rätselspiel, bei dem man sein Ich teilweise vervielfachen muss, um weiter zu kommen. Untermalt wird das Ganze durch tolle Musik.

Zurück
Oben