• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Online-Minigames

Arcadian79 schrieb:
Jelly Blocks - Hammerspiel ist (später) hammerschwer! Es gilt, Blöcke gleicher Farbe zusammen zu bringen. Die Schwierigkeit: man steuert alle gleichzeitig und alle Blöcke müssen zueinander finden, bevor der Level endet. :freak:

Bin jetzt bei level 97; sooo schwer find' ich's eigentlich nicht. Die meisten gehen doch mit der trial-and-error Methode. Bei einigen, auch ab lvl 50, denke ich mir "was, so einfach?". Man müsste vllt. bei diesen eine Figur/Form "zusammenschieben", um zu gewinnen. Aber Spaß macht's trotzdem:D

Zum Schluss noch ein Mini-Mini-Mini-Game: shuffle
einfach alle gelben Kugeln von der Spielfläche stoßen ;)

Für zwischendurch: das Fahrrard-Crash-Game im Animestyle!

Hallo.

Auch wenn man es vielleicht schon kennt, für zwischendurch ist es doch immer wieder lustig: das Fahrad-Crash-Game ( http://asukas-animeworld.de/download/nanaca.php ).

Mein aktueller Rekord:

bike_crash.jpg

Statetris - So liebe Leute, das richtige Spiel, um die Geographiekenntnise abzufragen und zu verbessern. :)

Haluz2 - Freunde der Sonne, ein neues wunderschön gemachtes Browseradventure im Stile eines Samorost erreicht diesen Thread. Schaut mal rein, es lohnt sich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*threadausgrab*
Hier hab ich ein cooles Mini-Online-Game gefunden:

Spiele ein Coop-Game mit deinem eigenen Cursor und versuche über die Stiegen in Level 16 zu kommen:
http://www.nekogames.jp/mt/2008/01/cursor10.html

Edit:
Ich komme nur bis 15...

Filler - Ziel ist es 2/3 des Raumes auszufüllen ohne die hüpfenden Bälle zu berühren.

Fancy Pants Adventures 2 - Lässiger Typ, lässiger Soundtrack, lässige Hosen...

Mouze Maze - Geschicklichkeitsspiel mit der Maus. Ab Level 9 wirds schwierig.

Mass Attack - Bring die Waage in ein Gleichgewicht.

Rotiere - Man steuert mit den Pfeiltasten nach links oder rechts.

Edit:
The World's Hardest Game - Steuere dein rotes Rechteck mit den Cursortasten durch die Level und sammle die gelben Punkte. Hartnäckiges Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
PolyPlay

Vielleicht kennt den ja noch einer aus DDR Zeiten.
Der DDR-Nostalgie-Spielautomat schlechthin ! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet: (Doom 1 kam dazu)
Zurück
Oben