• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gatos schrieb:
Schickes Video! :)

Ich finde die Bezeichnungen der Strecken seitens SMS etwas blöde... Belgian Forest, Eifelwald, etc.
Sollen sie halt noch eine ganz kleine Investment-Phase machen, damit es es einen Laserscan für die Norschleife und reale Bezeichnungen gibt.

Könntest du bitte nochmal in Oschersleben (gibt es wohl in Assetto Corsa nicht, also in Project Cars) fahren? Du hast zwar ein Video, was jedoch "schon" zwei Monate alt ist. Einen schnelleren Wagen könntest du da auch fahren. Der A45 AMG scheint mir recht lahm. :D

Ohne scheiss...wen interessieren denn die Namen der Strecke? Das ist mir sowas von egal. Solange die Auswahl groß ist und sie außer dem Namen nicht von der Realität zu unterscheiden sind, habe ich damit kein Problem.
Bei den Fahrzeugen sieht das schonwieder ein wenig anders aus. Da heißt "keine Lizenz" gleichzeitig auch Unterschiede am Fahrzeug.
 
Ja ein anderes Markenemblem ist natürlich ein weitaus größeres Problem als ein anderer Streckenname
 
Was habt ihr denn für ein Problem?
Strecken werden alle! lizensiert sein. Außer vielleicht Monaco und so "Sonderkandidaten". Weil z.B. Monaco keine richtige Rennstrecke ist bedard diese wohl keine Lizenz soweit ich weiss.
Nachgebaute, realen Vorbildern entsprechend, Autos gibt es nicht. Ausnahme Ruf. Wovon man u.a. eine GT3 Version gemacht hat, die aber auch ein kompletter Eigenbau ist und den Porsche GT3 nicht ähnelt. Ist und bleibt ein Ruf. Komplette Eigenbauten gibt es, ja. Aber auch nur im Prototypenbereich. Und diese sind null angelehnt an realen Vorbildern. Sowas wie "Asano" - Audi gibt es nicht mehr, wird es nicht mehr geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andregee schrieb:
Ja ein anderes Markenemblem ist natürlich ein weitaus größeres Problem als ein anderer Streckenname

Das hat nix mit dem Emblem zu tun. Es ist einfach nicht erlaubt, einfach nur das Emblem zu ändern. Auch Formen am Fahrzeug müssten abgeändert werden. Siehe GTA oder andere Spiele wo nicht lizensierte Fahrzeuge enthalten sind. Das war bei den Asanos auch so. Ansonsten hätte man ja die DTM Version behalten können.


Edit: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit verschieden Programmeinstellungen während des Rennens zu ändern um zum Beispiel Sprit zu sparen? Halte das vorallem bei Langstreckenrennen und Indycar/Nascar Rennen für sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
alti89 schrieb:
Ohne scheiss...wen interessieren denn die Namen der Strecke?

wayne.jpg


:freaky:
 
Sowas wär mir Wumpe und wenn da Timbuktu Highway dran steht...

Sollns doch machen wie bei N.I.C.E. 2 damals da gabs nen Editor ingame um den Wagen den richtigen namen zu verpassen :D
 
ak1504 schrieb:
Sowas wär mir Wumpe und wenn da Timbuktu Highway dran steht...

Sollns doch machen wie bei N.I.C.E. 2 damals da gabs nen Editor ingame um den Wagen den richtigen namen zu verpassen :D
Geht bei Fifa (früher) und PES auch immer ^^
 
Nicht nur annähernd. Es wird keine Unlizensierte Strecke geben ;) (Naja außer die fiktiven...)
 
Ich finde es könnte in allen Race Games/Sims ruhig mehr fiktive geben. Hab ich nix dagegen :)

Spart vor allem Geld und gejammer wenn das Dixi am Streckerand nen Meter falsch steht ^^
 
ak1504 schrieb:
Ich finde es könnte in allen Race Games/Sims ruhig mehr fiktive geben. Hab ich nix dagegen :)

Spart vor allem Geld und gejammer wenn das Dixi am Streckerand nen Meter falsch steht ^^

Kann dir da nur zustimmen.
 
Ich nicht.
Mit fiktiven Fahrzeugen/Strecken/Sponsoren etc. bleibt einfach viel Flair und Atmosphäre auf der Strecke.

Grüße
 
Karbe schrieb:
Ich nicht.
Mit fiktiven Fahrzeugen/Strecken/Sponsoren etc. bleibt einfach viel Flair und Atmosphäre auf der Strecke.
Genau, das ist es doch. Es macht doch viel mehr Spaß auf der echten Nordschleife oder im echten Oschersleben (bin da wahrscheinlich bald und fahre ein paar Runden) zu fahren, als auf einer Strecke, die zwar so aussieht, aber nicht so heißt.
 
ak1504 schrieb:
Gleich ein Grund ein Game nich zu kaufen lol
Das hat doch niemand gesagt.
Die Rede war von fehlendem Flair/Atmosphäre.
Aber natürlich wird das für den ein oder anderen auch ein nicht unbedeutendes Kaufargument sein.

Eigentlich ist zu dem Thema nun auch alles gesagt, Strecken+Fahrzeuge werden ja offensichtlich vollständig lizenziert sein.

Grüße
 
Ja außer ein paar fiktive Fahrzeuge im Prototypen Bereich (lmp) und halt die fiktiven Ruf Rennwagen wird alles real sein, mit Lizenz.
Bei einer ovalstrecke war mal die Rede davon dass diese ein fiktives infield kriegt. Aber das spielt ja erstmal keine Rolle! Ovalstrecken wird es im November nicht geben. Kommen später, vermutlich als dlc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
404.479
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.914
Zurück
Oben