• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

In welcher Saison bist du denn? Mir kamen die ersten beiden Saison auch sehr lange vor, danach ging es dann aber plötzlich sehr flott. Danach habe ich dann ein Angebot bei den Superkarts angenommen, die für meinen Geschmack schon viel zu früh vorbei war, denn im Gegensatz zu den doch eher etwas stressigen Kart One-Rennen waren die extrem cool. Ein paar Rennen auf normalen Rennstrecken, vielleicht vier, fünf Events, dann war es das mit der Saison. In der Saison für Formula Gulf war das noch krasser, zwei Events auf Dubai und die Saison ist zuende.
Also etwas Geduld, bald geht's schneller voran. Oder erstelle einfach eine weitere Karriere ab Superkarts oder so. Brauchst die andere Karriere ja nicht löschen.
Tage überspringen kannst du nur bei Einzelrennen, sobald du aber irgend ein Rennen einer Serie hast die du bereits angefangen hast muss das auch gefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso bin jetz in der dritten Saison und darf Caterham Seven Classic fahren. Hab ich da jetzt die Karts hinter mir?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.222
Antworten
4.166
Aufrufe
376.581
Antworten
10.058
Aufrufe
398.498
Antworten
5.552
Aufrufe
253.444
Zurück
Oben