• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Audi TT Cup - später mal im 50%-Sale / interessiert mich so gar nicht.
Die neue Strecke sagt mir überhaupt nichts.
Es gibt doch noch so viele bekannte Strecken, die noch fehlen.
z.B. Brno, Enna Pergusa, Barcelona, Mugello, Imola, ...

Ich hebe mein vRP-Guthaben für Open Wheeler und Nordschleife zurück.

Und weiteres Geld werde ich in R3E erst mal nicht mehr rein stecken.
Das Gefühl, den Entwickler unterstützen zu wollen ist mir total abhanden gekommen,
nach dem Black Friday - Ausverkauf. 100% Content für nen Fuffy.
Und ich, der schon 170€ reingesteckt hatte, muß noch 3500 vRP´s aufbringen,
um auf 100% Content aufzurüsten.
 
Für ein Auto und paar PhotoShopspielereien -67% 499vRP... ne ne.
 
Ja, das ist ja der normale Wahnsinn. Augenwischerei.

150 vRP könnt ihr noch sparen, wenn ihr mit nur einer Lackierung auskommt.
Dann kostet es 349 vRP.
Die anderen Lackierungen sieht man dann bei den Gegnern :-)
 
Ich habe mir den TT auch gleich gegönnt (mit einer Lackierung hat er ja nichtmal 3€ gekostet) und schon jetzt ist mir das jeden Cent wert. Sowohl mit der KI (die einen riesen Sprung gemacht hat) als auch Online hatte ich in der kurzen Zeit soviele grandiose Rennen wie ich es sonst nur in der VRTCC Liga kenne.
 
Die Strecke ist sauber nachgebaut, aber es is halt wieder der typische Parkplatz. Auslaufzonen überall. :D

Da kann Sector3 nix für, und Tilke wahrscheinlich auch nicht, bei den heutigen Vorschriften für FIA Grade 1 Circuits kann man fast nix anderes mehr erwarten.
 
bin gespannt wie der sich in RR fährt......bis jetzt find ich die FR 3.5 von rf2 am besten umgesetzt

wann sollen die denn erscheinen im store?
 
Oh, die Formula RaceRoom 2 ist draußen.
Das werde ich mir die Woche kaufen.
Bin gespannt, wie der sich fahren läßt.

349 vRP finde ich im Vergleich zum TT Pack auch sehr fair.


Kommt da noch mehr Richtung Open Wheeler ?
Bzw. wann kommt die Nordschleife ?
 
Probefahrt ftw ^^

Es sind ein paar Klassen geplant ja...

Nordschleife is done when its done :)
 
Hoffe die bringen paar Klassiker raus, die neue Openwheeler sind ja eher auf Schienenfahrt ausgelegt :(

Nordschleife, Hach Ja, das geht wirklich nach dem ID Software Prinzip "When its done" aber träumen darf man ja schonmal.
 
@smuggler,Formula RaceRoom 2

Der FR2 ist ein Fahrzeug mit hohem Anpressdruck, das bei der Höchstgeschwindigkeit bis zu 1,7 Tonnen Druck erzeugen kann. Damit ist er präzise, schnell und einfach handzuhaben bei hohem Tempo. Es ist aber auch eine Herausforderung, ihn beim Ausreizen der Grenzen zu beherrschen. Hiermit erklimmt man die Bestenlisten auf glatte, präzise und entschlossene Art und Weise.

http://game.raceroom.com/store/cars/fr2-cup/raceroom/formula-raceroom-2
 
Zurück
Oben