• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Hätten sie die Reifenstapel da einfach nur hingestellt, würde ich dir sofort recht geben. Die haben die Dinger aber alle miteinander verbunden und somit denke ich, dass diese “Konstruktion“ schon eine gewisse Bremswirkung haben wird.;) Sollte sich ja wie eine große Gummikette verhalten.

ob die miteinander verbunden sind oder obs nur einzelne ganze in sich verbundene stapel sind, ändert imho nicht so wirklich viel weil das auto, wenns dagegenkracht, die 'kette' dann einfach nur nach oben schleudern wird und der wagen selbst wird dadrunter durchflutschen in den straßengraben oder sonstwohin :)....im vergleich zur wucht des aufpralls ist selbst das gewicht der kette nichts wert wenn dahinter keine feste barriere steht. aber nun gut...

Wie sich das im Detail verhält, wenn da einer rein rauscht, kann ich natürlich nicht sagen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein paar Deppen am Werk wahren, die sich dabei nichts gedacht haben, schließlich geht es ja dabei ums Thema Sicherheit.

Am liebsten würde ich das jetzt mal schnell Simulieren, aber daraus wird wohl nichts.

naja diese schauläufe passieren häufig irgendwo in der pampa in regionen wo die kommunen/kreisverbände etc nun auch nicht soviel kohle haben...das schlägt sich natürlich nieder in den sicherheitsmaßnahmen. insofern können da sonstwas für experten dransein, wenn das geld fehlt schauen die nach außen eben wie deppen aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du wohl recht haben, hätte man da keine Kosten gescheut, würde die Konstruktion an der Stelle vermutlich anders aussehen.:)

Hoffe auf Lamborghini, aber tippen tue ich auf einen Zonda.:cool_alt:

Die GTR3 info bekommst du von mir. Gibt's nicht . Wird's nie geben, sofern R3E ein Erfolg wird. Wären sie ja schön dumm, wo man mit einzelnen Fahrzeugen mehr Geld erwirtschaften kann und so noch die modder ausschließen kann die sonst nur für kostenlose neue Fahrzeuge sorgen

Jou,das glaub ich auch das mit GTR3 nix wird
aber denn multi könnten se echt langsam bringen.
Autos hin odrer her immer nur gegen Zeit fahren langweilt schon

Sofern sie R3E richtig auf die Reihe bekommen gibt es in meinen Augen auch keinen Bedarf mehr für GTR3. Im Grunde finde ich das Konzept mit kontinuierlichen Updates bei einem Rennspiel auch besser, so bleibt ständig Bewegung drin, das sieht man an iRacing oder auch an anderen Spielen wie Team Fortress 2 die über Jahre hinweg erfolgreich sind. Daher lieber volle Konzentration auf R3E und endlich den MP bringen oder zumindest SP Rennen gegen KI, so schwer kann das doch nich sein. Die Autos reichen mir vor erst, mehr Strecken und Spielmodi sind im Moment eigentlich wichtiger.

Bei Rennspielen war die Langzeit Unterstützung bisher hauptsächlich durch Modder gegeben, nun eben durch den Hersteller. Würde man jetzt auch noch Moddern Zugang z.B. über Steam Workshop geben wäre das Ganze perfekt für mich und der Langzeit Spaß garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich wage mal die these dass die markenfahrzeuge aus r3e ursprünglich gemodelt wurden für gtr3 und jetzt halt in r3e reingeworfen werden

was strecken angeht braucht r3e definitiv noch solche wie monza, spa, barcelona, monaco, eben die guten 'alten' dinger. die alte hockenheim-version oder der norisring wären auch super.
dann noch ein wenig aus den staaten, zb long beach, elkhart lake und aus australien surfers paradise, adelaide

übrigens habt ihr schon gehört: ecclestone verhandelt mit long beach für die f1 ab 2015...fände ich hammer.

Zuletzt bearbeitet:
@~Lunes~: Dem ist nichts hinzuzufügen :)

@th3o: Die wahrscheinlich nächsten Strecken Ankündigungen sind wie wir wissen ja schon ne Weile im R3E Ordner drin (Monza, Zolder, Mid Ohio) und wenn man sich mal die noch grau unterlegten anderen Länder im Streckenmenü anschaut wird da noch einiges auf uns zu kommen. USA ist mit drin sowie China, Macau, Slovakia, Spanien und Brasilien.

England ist leider nicht darunter.

Dann sind noch 4 Flaggen ohne Wappen only Streifen von denen ja Italien und Belgien bekannt sind.

Die verbleibenen kann man in grau nur raten.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt the mother vergessen. Die Nos ist ein Pflichttitel. Die Nos mit aktuellen GT3, oh man ich feuchte.
Ich träume ja selbst von einer Simulation die es mal erlaubt ein 24h rennen mit über 100 teilnehmern auf der nos darzustellen, mit richtigem Fahrerwechsel, aber sowas wird es wohl sobald nicht geben.

Andregee schrieb:
Ihr habt the mother vergessen. Die Nos ist ein Pflichttitel. Die Nos mit aktuellen GT3, oh man ich feuchte.
Ich träume ja selbst von einer Simulation die es mal erlaubt ein 24h rennen mit über 100 teilnehmern auf der nos darzustellen, mit richtigem Fahrerwechsel, aber sowas wird es wohl sobald nicht geben.

Ich hoffe da ja auf Assetto Corsa. Es gibt bestimmt ein paar Modder, die das realisieren können.

Zurück
Oben