Gaspedal schrieb:Ich habe R3E auch schon gelöscht, habe kein Bock mehr auf deren Verarsche. Spiele nur noch Assetto Corsa und ist 1000x besser als R3E und die Entwicklung geht vieeel schneller voran und die Apps sind auch Spitze. Alle 2 Wochen echte Updates und neue Features und keine ewige bug-fix updates wie bei R3E. Man zahlt nur einmal und das wars. R3E macht nur noch Werbung für fremde Firmen und nutzt die Spieler aus. Ohne mich, habe schon seit Monaten nicht mehr R3E gespielt und nun ist es deinstalliert. R3E ist nur ein Arcade racer, Assetto Corsa dagegen eine echte Simulation und eine echte Alternative zu rfactor2.
Richtig so. Zeig es denen. So nicht mehr.So nicht. Ich fühle mich auch total ausgenutzt, tagtäglich diese Schmach, die Schande, mich ans Lenkrad zwingen zu lassen, damit ich doch tatsächlich R3E fahren muss. Diese dauernden Bugfixes. Bei AC tut sich wenigstens was, immerhin gibt es schon die KB, die Künstlich bescheuerten. Kleiner Scherz
Aber mal im Ernst, was hat sich denn bei AC bislang getan, auch nur ein paar neue STrecken und Autos die man vorher künstlich zurüclgehalten hat und überhaupt etwas nachliefern zu können sowie eine unnütze KI, mit absolut mieser Performance.
Ansonsten auch nur Bugfixes.
Und wenn man ins ISI FOrum schaut, schreiben die Rfactor2 Fahrer über Assetto Corsa auch nur das es Arcade ist und Rf2 eine Sim. Wer hat nun Recht.
Wenn ich dir sage, das in R3E das Gaspedal gefühlvoller gestreichelt werden will als in AC beim Z4 und M3GT2 und ich in AC leichter schnellere Runden auf gleicher Strecke als in R3E fahre, was dann?
Warten wir dopch einfach mal ab was multiplayertechnisch später in den Sims los ist, das wird entscheiden.
Auf vernünftigen Sound können wir bei AC noch 4 Jahre warten, alles hat seine Schattenseiten.
Zuletzt bearbeitet: