[Sammelthread] Samsung R560 Serie - Maloz, Mebugo, Madril

Ich habe heute mein Mebugo bekommen und bin absolut begeistert vom bisherigen Eindruck.

Verarbeitung Top, fast lautlos und bisher auch sehr gute Performance!

Weiteres bald!
 
Bin auch nach wie vor begeistert :)
Was bisher negativ aufgefallen ist: Schlechter Kontrast (merk ich nur in Spielen), knarzende Tasten (je nach dem wo man sie drückt, und das auch nicht immer), die 2 blauen Tasten kann ich nicht nutzen (kA wofür die sind, aber dafür gibts bestimmt was).
 
Welche beiden blauen Tasten meinste denn? Die Fn-Tasten? Die sind für die Sonderfunktionen (Fn+F9 z.b um W-lan auszuschalten).


Grüße

Micha
 
Hallo,

die 2 blauen Tasten kann ich nicht nutzen

Ich suche die auch gerade :lol: die einzige blaue Tasten, die ich nutze, ist der AN- und Aus-Knopf ;)

Welche meinst du?

knarzende Tasten (je nach dem wo man sie drückt, und das auch nicht immer)

Das ist das einzige was mir bisher negativ auffällt. :( Nach rechts hin ist der Tastenanschlag perfekt. Komme ich aber immer weiter nach links, senkt sich das Tastaturbrett nach unten und der Anschlag wird vom Geräusch her auch "hölziger" :freak:

Ob man da nachbessern kann?

Ansonsten TOP!
 
Speziell meint ich F7 und F8.
 
F7 = Samsung Help Center oder so
F8 = Silent Mode / Normal / Speed Mode oder so ;)

kA wie das genau heißt, aber sinngemäß stimmt es!
 
Ich möchte jetzt auch nochmal meinen Senf zur Akkulaufzeit vom Mebugo geben:

Gestern abend lief der Mebugo in der Vorlesung mit Firefox + WLAN, Excel, Acrobat Reader und Miranda 3,5h am Stück und hatte immernoch 70% Akku angezeigt.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Echt spitzen Akkulaufzeit bei so guter Leistung..
 
Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

Hallo,

ich möchte mir dieses http://www.notebooksbilliger.de/product_reviews.php/samsung_r560aura_p7350_mebugo#navbar notebook zulegen und hätte dazu gerne ein paar meinungen.

ich spiele in der regel sehr viele aktuelle titel wie gta 4, cod5, wow, aoc usw.

Frage:

kann ich mit diesem notebook bedenkenlos spiele wie oben aufgelistet spielen, auch über längere zeit , zb 4-6h am stück ?

kann mir wer erklären was dedizierter genau heißt ? zb 1280MB TurboCache™ (512MB DDR3 dediziert, bis zu 768MB shared System Memory)



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

Beim spielen hält der Akku keine 4-6h, nur im 2D Modus. (Office usw.)
Zocken kannste problemslos damit, ich habe ne 8600M-GT in meine Laptop und spiele Crysis, COD4 und COD5 ohne Probleme!
 
AW: Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

Also GTA 4 bräuchte erstmal n Patch o.ä. damit es spielbar wird (s. GTA-Sammelfreds). Die anderen Games dürften in höher Auflösung mit mittleren Details gut funktionieren.
Bei Notebooks ist generell ist Abführung der Hitze ein kleines Problem. Da sie allerdings darauf ausgelegt sind, sollte es kein Problem sein.
Die GF9600M-GT verfügt über 512 MB eigenen Grafikspeicher. Falls diese nicht ausreicht, wird Arbeitsspeicher abgezwackt.
 
AW: Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

Ich möchte zwar für keine Firma Werbung machen, aber wenn du vor hast dir das Notebook zu kaufen, solltest du jetzt mal bei Saturn vorbeisehen. Da ist es zur Zeit für 849 € im Angebot.
 
AW: Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

Hallo,

und für 100 - 150 EUR mehr den großen Bruder.
 
Ich habe die Beiträge mal in den Sammler verschoben. Bitte beim nächsten Mal darauf achten, ob es bei so einem beliebten Modell nicht doch einen Sammler hier geben könnte. ;)
 
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du erkennen, dass es excl mwst ist, d.h die mwst von 19% kommt dort noch dazu ;)
 
Hallo,

ja, das kann man leicht übersehen.
Es ist der Business-Shop. Und für Geschäftskunden gilt: Die Preise werden NETTO angegeben.
 
Hey ich überleg mir auch grad, ob ich mir das Samsung R560 hol!
Hat einer von euch schon ein paar Games gezockt und kann vllt. mal ein paar Eindrücke hinterlasssen?! Aktuelle Games wie Far Cry 2, Crysis, Stalker,... wären natürlich ideal^^
Und in welchen Einstellungen ihr es gespielt habt..
Am besten einfach den Gerätetyp dazu schreiben, also ob Maloz, Mebugo, Madril, oder Dakota!!


Danke schon mal im vorraus!

Gruß Patrick

EDIT: Sagt mal, hat das NB eigentlich HD?!Und wenn ja, gäbe es ein Möglichkeit - alternativ zu einem HD Fernseher - seine Konsole am NB anzuschließen?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, Weihnachtsgeld ist da.
Da habe ich mir endlich den ersten Weinachtswunsch erfüllt.
Habe gerade das Samsung R560-Aura P7350 Mebugo über Amazon für günstige 780,99 Euro bei Avides bestellt.
Welche günstige Tasche könnt Ihr mir den empfehlen?
 
Zurück
Oben