Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] scharfe & hochauflösende Hardwarebilder
- Ersteller h1tm4n
- Erstellt am
Giantursus
Lieutenant
so ich hab von ein par "alten Schätzchen" auch mal Fotos gemacht...
Was haben wir denn da..
Gainward geForce 2 Ti 450 - TV Golden Sample (mit massiven Bronzekühlern aus Eigenproduktion und blue Orb)
PixelView geForce 3 64MB DDR (Standardlüfter in die Tonne und blue Orb druff)
ASUS V7100 Deluxe Combo "geForce 2 MX" (org. schwarzer passivkühler getauscht gegen blau und Eigenprodukt-Speicherkühler angebracht)
Creatve 3D-Blaser Voodoo2 12MB im SLI mit einer org. 3Dfx Voodoo2 12MB
ATI All in Wonder Pro 8MB
Hat irgendwer zufälligerweise eine Glas-Vitriene BxHxT 1,5m x 2m x 0.3-0.4m rumstehen die er loswerden will?

Was haben wir denn da..
Gainward geForce 2 Ti 450 - TV Golden Sample (mit massiven Bronzekühlern aus Eigenproduktion und blue Orb)
PixelView geForce 3 64MB DDR (Standardlüfter in die Tonne und blue Orb druff)
ASUS V7100 Deluxe Combo "geForce 2 MX" (org. schwarzer passivkühler getauscht gegen blau und Eigenprodukt-Speicherkühler angebracht)
Creatve 3D-Blaser Voodoo2 12MB im SLI mit einer org. 3Dfx Voodoo2 12MB
ATI All in Wonder Pro 8MB
Hat irgendwer zufälligerweise eine Glas-Vitriene BxHxT 1,5m x 2m x 0.3-0.4m rumstehen die er loswerden will?
Giantursus
Lieutenant
Giantursus
Lieutenant
krass jetzt erkennt man richtig wie schlecht das Teil an manchen Stellen verarbeitet ist.
Das Teil wo die Schrift drauf gelasert ist, ist geschliffen und Vergütet und das andere Teil ist mit nem stumpfen Fräser schräggerabbelt und dann verchomt.
ich hoffe der sieht an der Kontacktstelle zur CPU nicht auch so aus.
ansonsten gutes Foto
Das Teil wo die Schrift drauf gelasert ist, ist geschliffen und Vergütet und das andere Teil ist mit nem stumpfen Fräser schräggerabbelt und dann verchomt.
ich hoffe der sieht an der Kontacktstelle zur CPU nicht auch so aus.
ansonsten gutes Foto
G
Gelbsucht
Gast
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Exotisch meine ich, weil die 5,25er seit längerer Zeit ausgestorben sind im Privatbereich. Ich plane, das Ding einzubauen.
Giantursus
Lieutenant
ich hab noch 5 1/4" Disketten NEU und Orginalverpackt.....
OK die hab ich damals für meinen C64 gekauft aber den hab ich ja auch noch...
will jemand Fotos?
@Gelbsucht: Canon Powershot S3 IS... mach von dem Diskettenlaufwerk mal 3 Aufnamen mit Stativ eins normal ein überbelichtet und eins unterbelichtet und benutz dann mal DIESE Software
OK die hab ich damals für meinen C64 gekauft aber den hab ich ja auch noch...
will jemand Fotos?
@Gelbsucht: Canon Powershot S3 IS... mach von dem Diskettenlaufwerk mal 3 Aufnamen mit Stativ eins normal ein überbelichtet und eins unterbelichtet und benutz dann mal DIESE Software
Zuletzt bearbeitet:
Mueli
Admiral
Zock schrieb:
Könntest Du bitte nochmal zwei Pics von vorne und hinten machen, wo man die Beschriftung und auch die Bezeichnungen der ICs noch lesen kann (plus Serien#). Ich habe vor ein paar Tagen meine X-Fi Fatal1ty XtremeGamer bekommen und die hat ein abweichendes Layout und weitere Connectoren wie Video_In, die ich auf Deiner karte nicht erkennen kann, auch die Chips sind andere, der Model Typ ist wiederum identisch?
Da es wahrscheinlich keinen anderen hier interessiert, könntest Du es mir auch per e-mail oder PM zukommen lassen (e-mail falls bez. der Größe per PM nicht möglich).
G
Green Mamba
Gast
Nein, das ist einfach gewalztes Blech mit gelaserter, geätzter oder galvanisierter Schrift.Giantursus schrieb:Das Teil wo die Schrift drauf gelasert ist, ist geschliffen und Vergütet...
G
Gelbsucht
Gast
@Giantursus
Hab das programm schon gehabt und werd auch demnächst mal Belichtungsreihen schießen, um zu sehen wie gut die Ergebnisse werden. Das vom Floppy war auf die Schnelle mitm Stativ gemacht.
Übrigens hab ich noch einen C64 I sowie einen Amiga 500 an der Hand, Bilder folgen bald...
Hab das programm schon gehabt und werd auch demnächst mal Belichtungsreihen schießen, um zu sehen wie gut die Ergebnisse werden. Das vom Floppy war auf die Schnelle mitm Stativ gemacht.
Übrigens hab ich noch einen C64 I sowie einen Amiga 500 an der Hand, Bilder folgen bald...
G
Gelbsucht
Gast
Auf Bild 1-3 sieht man das Innenleben einer Logitech MX 1000 Maus. Ich habe die Feder entfernt die in das Mausrad drückt. Dreht sich gleich viel leichter
Geht jetzt etwas in Richtung MX Revolution, allerdings dreht es durch die geringere Masse nicht ganz so gut.
Die anderen beiden Bilder zeigen einen Athlon XP, welcher mit einer Softair-Pistole bearbeitet wurde. Müsste mal wieder defragmentiert werden
Sind alles Handybilder, deshalb runterskaliert damit es nicht ganz so schrecklich aussieht. Man möge es mir verzeihn.
mfg
aki
Die anderen beiden Bilder zeigen einen Athlon XP, welcher mit einer Softair-Pistole bearbeitet wurde. Müsste mal wieder defragmentiert werden
Sind alles Handybilder, deshalb runterskaliert damit es nicht ganz so schrecklich aussieht. Man möge es mir verzeihn.
mfg
aki
Anhänge
deepsilver
Lieutenant