[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel zwitschern

Ich suche das Lied, indem ein Vogel eine Melodie zwitschert.
Ich glaube, bin mir aber nich sicher, dass das mal auf einer future trance oder tunnel trance force drauf war. Kann mir jemand sagen, wie das lied heißt und woher ich das bekomme?

ARGH! Wie heißt das Lied: Escada - Into the Blue Werbung

Jo der Titel sagst schon, ich will unbdingt wissen wie dieses Lied aus der Parfum Werbung mit dieser Frau im Kaleidoskop usw. heißt...

Also nochma das Zeug nennt sich "Escada - Into the Blue"

Hrhrhr

AW: ARGH! Wie heißt das Lied: Escada - Into the Blue Werbung

Dazu gibt's einen "Song gesucht" Thread bei CB. Der befindet sich im Treffpunkt.

ich hab hier ein original Klassik Stück von pepe Romero klick!

Samples davon wurde mal in einem Pop Song mit eingebunden. Hab aber keine Ahnung mehr wie das Ding hieß. Kann es sein, dass es von Freundeskreis ist?

Kann mir niemand helfen...? :(

Gesucht ist immer noch der Footyball-Titel aus "Meet the Fockers".

Suche ein House Lied, ist schon was älter: Männliche Stimme singt in etwa sowas:

Oh I want you girl, oh i need you girl,... drive me crazy..

Hi Leute, ich suche auch mal wieder was. Habe es vor einigen Monaten in einer TopGear Sendung gehört (die vertonen die Beiträge meist fein).

Es war ein Beitrag über den damals neuen Jaguar XK und ich komm nich drauf, wer das singt und wie es heißt.

Im Zip stecken 20 Sekunden WMA, ich hoffe einer kennt es. Habe auch einen 53 Sekunden Mitschnitt auf Anfrage. Denkt euch das Gerede von Jeremy einfach weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vom Gladiator-Soundtrack, das Lied selbst heißt glaube ich "The Wheat".

Edit: Naja, ganz sicher bin ich mir nicht mehr wenn auch das Ende dazugehört. Trotzdem, der Sänger/die Sängerin dürfte identisch sein, sehe mal nach...

Edit2: Ich glaube dass es wirklich Lisa Gerrard ist, die Frau war aber zu produktiv, das richtige Lied zu finden könnte dauern, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@Gelbsucht
Genau diese Stelle zu finden ist verdammt schwer. Hab mir jetzt schon eine Male "heisse Kandidaten" aus dem Gladiator-Soundtrack angehört, kann aber nicht genau sagen zu welchem Song dieser Ausschnitt gehört.
Schick mir bitte den langen Ausschnitt.

@Arcadian
Hast du einen Ausschnitt davon?

Zuletzt bearbeitet:
@Arcadian

Auch wenn Du das sicher gleich als erstes versucht hast: mal die Hörbeispiele bei Amazon durchgegangen (Link?

Ich kenne den Film nicht und kann deswegen nicht beurteilen ob es dabei ist, rein instrumental sagt ja leider wenig aus.

Man mag es kaum glauben, aber ich scheine mir mal wieder selbst geholfen zu haben. Habe jetzt bei Google nochmal andere Suchbegriffe eingegeben und bin auf diesen Thread gestoßen. Hab' dann zum Test bei Pandora Gary Glitter bzw. Rock'n'Roll Part 2 eingegeben und das scheint es zu sein. Aber trotzdem Danke an euch. :)

Ok, hier die Langfassung.

EDIT= Habs gefunden! Auf www.finalgear.com im Forum kann man sich anschauen, welche Lieder gespielt werden. Das gesuchte Lied ist tatsächlich von Lisa Gerrard, stammt aus dem OST "Man on fire" und ist das End Theme.

Allerdings habe ich mir auch den gesamten Gladiator-OST (die spätere DoppelCD Version) durchgehört und bin begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
[...]
Ja, das ist von The Who - Baba O'Riley
Ich empfehle dir auch die Version von der Blueman Group ;)

uglyhdl2.gif

AW: Wie hei´t das Lied aus den Video

Foggy - in your eyes

steht unten in den comments xD

Lied von Samy Deluxe gesucht!

Ich hatte mal ein Lied von Samy Deluxe aber ich weiß nicht mehr wie das heißt.

Ich kenn nur noch ein kleinen Part aus dem Lied..

,, Ich sitze hier und zieh mir mein Ganja ein"

Mehr kenn ich nicht mehr :( Vielleicht kennt einer von euch das Lied und postet eben den Titel :)

MFG Carlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben