Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche das Lied, indem ein Vogel eine Melodie zwitschert.
Ich glaube, bin mir aber nich sicher, dass das mal auf einer future trance oder tunnel trance force drauf war. Kann mir jemand sagen, wie das lied heißt und woher ich das bekomme?
Hi Leute, ich suche auch mal wieder was. Habe es vor einigen Monaten in einer TopGear Sendung gehört (die vertonen die Beiträge meist fein).
Es war ein Beitrag über den damals neuen Jaguar XK und ich komm nich drauf, wer das singt und wie es heißt.
Im Zip stecken 20 Sekunden WMA, ich hoffe einer kennt es. Habe auch einen 53 Sekunden Mitschnitt auf Anfrage. Denkt euch das Gerede von Jeremy einfach weg
Das ist vom Gladiator-Soundtrack, das Lied selbst heißt glaube ich "The Wheat".
Edit: Naja, ganz sicher bin ich mir nicht mehr wenn auch das Ende dazugehört. Trotzdem, der Sänger/die Sängerin dürfte identisch sein, sehe mal nach...
Edit2: Ich glaube dass es wirklich Lisa Gerrard ist, die Frau war aber zu produktiv, das richtige Lied zu finden könnte dauern, sorry.
@Gelbsucht
Genau diese Stelle zu finden ist verdammt schwer. Hab mir jetzt schon eine Male "heisse Kandidaten" aus dem Gladiator-Soundtrack angehört, kann aber nicht genau sagen zu welchem Song dieser Ausschnitt gehört.
Schick mir bitte den langen Ausschnitt.
Man mag es kaum glauben, aber ich scheine mir mal wieder selbst geholfen zu haben. Habe jetzt bei Google nochmal andere Suchbegriffe eingegeben und bin auf diesen Thread gestoßen. Hab' dann zum Test bei Pandora Gary Glitter bzw. Rock'n'Roll Part 2 eingegeben und das scheint es zu sein. Aber trotzdem Danke an euch.
EDIT= Habs gefunden! Auf www.finalgear.com im Forum kann man sich anschauen, welche Lieder gespielt werden. Das gesuchte Lied ist tatsächlich von Lisa Gerrard, stammt aus dem OST "Man on fire" und ist das End Theme.
Allerdings habe ich mir auch den gesamten Gladiator-OST (die spätere DoppelCD Version) durchgehört und bin begeistert.