• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Ich auch :D

Aber wie war das? Never play on a Patch Day :-/
Mal schaun wie schlimm es heute wird ala "oh mann, der nervige bug wurde noch immer nich gefixxt" usw...
 
das heißt sie haben den Patch nur um einen Tag verschoben? da bin ich heute Abend aber mal gespannt (arbeite auch bis 1700 also alles gut :D )
 
Arbeite bis 1700 und muss um 1800 zu nem Termin und um 1900 muss ich schon den Raid einleiten :> Damn it ! Mit meiner gummel Leitung wird das echt knapp :c
 
nebulein schrieb:
@zyx is mir auch schon passiert man kann das selbst entsperren durch die passwort vergessen funktion was übrigens überall steht wenn man 2 Minuten googelt...

ah ok das wäre natürlich super gleich mal probieren. daran hab ich nicht gedacht, weil die meldung die ich erhalten habe eindeutig darauf hingewiesen hast ich soll mich beim support melden.
 
ich hab gott sei dank noch nicht allzuviele bugs finden können.

was mich gestern mega angekotzt hat war in ner gruppenphase. Ich hatte ne eigene Instanz offen, musste nen dialog führen und anschließend ne quest da drin machen. danach zurücklaufen und den typen wieder anquatschen. Ging nicht! "Sie sind als Gast zurzeit nicht befugt in diese Phase dialoge zu starten" oder sowas. Durfte rauslaufen, resetten, wieder anquatschen. War super nervig, ist in 2 Phasen auf tattoine passiert.

wie auch immer, heute nach der arbeit wird erstmal hart gesuchtet und lvl 30 erspielt :D
 
@Neo:

Mir bringt das Teil nicht soo viel wie dir, aber benutzen tu ich es natürlich sobald ich immer ausm Fight komme weils schneller geht.
Auch so packe ich die Heal-Medals :)

Arbeite bis 1700 dann Fitness Center dann 20 Uhr zocken bis 22 Uhr denn dann --> El Classico (Real vs Barca) :p
 
3 std fitness center?

haha, hatte gestern 11 Medallien, am meisten Schaden, am meisten Heal (Rüstung aus/an -> heilen)

Bis 16 uhr arbeiten - 16.30 zum arzt - 18.00 zu haus - essen - zocken

Nächste Woche gehts auch wieder los, schwitzen!
 
Es gibt eines was ich immernoch nicht verstehe.
Ich mein dass BW/EA die Serverwartung auf für deutsche verhältnisse ungünstige Zeit gelegt hat, ok gut müssen die Wissen, bzw. ham wir sowieso alle in den AGB (die wir natürlich alle gelesen haben!) bestätigt dass die das legendürfen wann sie wollen, und das Spiel Fixen dürfen wann sie wollen und sie haben auch keine Mind. Verfügbarkeit angegeben.

Aber warum zur Hölle ist dauernd die Swtor.com seite wärend der Serverwartung down?
Ich meine, wer hatte die Witzlose Idee den Webserver mit an den gesamten Serververbund zu hängen?

Kann man da net nen externen Server nehmen oder so?
 
.Neo schrieb:
3 std fitness center?

haha, hatte gestern 11 Medallien, am meisten Schaden, am meisten Heal (Rüstung aus/an -> heilen)

Bis 16 uhr arbeiten - 16.30 zum arzt - 18.00 zu haus - essen - zocken

Nächste Woche gehts auch wieder los, schwitzen!

Ja aber so eine Spielweise hindert den Spielstil xD
Da stehst halt mal 5 Minuten und ziehst dich aus und an :p

@Fitness:

Ja bis ich aus der Firma wegfahre ist es bereits 17:20 oder so da ich mir Zeit lasse.
Bis ich dort bin 17:45.
Umziehen, Krafttraining, 25min laufen, duschen, anziehen, nachhause fahren --> 20 Uhr ca. zuhause ^^
 
Der Download ist dieses Mal etwas größer (über 200MB), sollte man ggfs. mit einplanen. ;)
 
Stizzler schrieb:

Ohne Sport würde ich mich tot fühlen. Kann ich nicht so unterschreiben. :cool_alt:
Ergänzung ()

thomas.calloran schrieb:
Der Download ist dieses Mal etwas größer (über 200MB), sollte man ggfs. mit einplanen. ;)

Bin schon gespannt wenn die ersten Postings um 17:01 Uhr kommen, "ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN" :D
 
Naja, immer wenn ich grad im Training voll drin bin, werd ich krank...

btw, ich hab defender points + medals fürs healen bekommen. Außerdem war das eh n ganz klarer Sieg..^^
 
Mein Sport besteht aus zocken, viel bei der Arbeit laufen, Pcs hin und her schleppen, Liebe und am Wochenende ab zum Fußball..
 
Da du eh Fußball spielst passt es ja.

Was heisst da dann Sport ist Mord.

Ich mein leider ist das wirklich so, aber was solls^^
 
Zurück
Oben