• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Jo machen aber dennoch Spaß. ;)

Hach war das Toll, Grand Father auf Balmorra, gut 24 lvl 21-25 Leute die wie Blöd auf des Fieh einhämmern. :D
 
Was droppen denn die Worldbosse?

Sind es interessante Kämpfe oder nur Tank n Spank?
 
Der 50er orange 50er items sowie magenta epic rezept (color crystal). Der Kampf ist viel zu einfach. Der 48er Worldboss is da schwerer droppt aber nur 40er orange items.
 
Jo aber gerade im lowlvl bereich machts eben Spaß.
War halt noch ziehmlich zu Anfang wo es noch kein 50er auf unserem Server gab. ;)
Und hey, lvl20 epixe! :D
 
Wir haben den 50er Worldboss auf Belsavis und den 47er (?) auf Hoth gelegt. Die Drops von Belsavis waren recht ansehnlich, die von Hoth dem Level entsprechend auch ganz nett.
 
So gestern hab ich mir die neue Quest für Ilum angetan, mein Fazit: Account wird nicht verlängert.

Also für jemanden der von sich behauptet, sie hätten einige der besten und klügsten PvP-Designer aus anderen MMO's aufgegabelt, ist es einfach nur lächerlich was sie mit PvP in SW:ToR aufführen.

-) 3 BG's
-) Random Items in den Beuteln
-) Stupides gewinne 3/9 BG's
-) Verhältnis der Faction unausgeglichen
--) auch nur 1 BG gegen eigene Faction
-) Ilum ist das reinste HW-Fest, habe noch niemanden mit >50 FPS gesehen (egal wo in der PvP Zone)
-) 1. Q ist in Ilum rumstehen, warten, nicht den Gegner töten, sonst geht die Quest nicht
-) 2. Q in Ilum, rumstehen, warten, bloß den Gegner töten, trotzdem zählt nicht jeder Kill (es ist egal, wie nach oder fern man ist, ob man überhaupt was getan hat, oder die Gruppe irgendwas getan hat, es ist ein reinstes Lagfest gewesen mit 7 FPS, der Spawnpunkt und die Verteidigungskanonen für die Gegner sind ein Witz, das "Keep" sowieso, usw. usf. man bekommt in der Regel mehr Tapferkeit für nichts tun, im BG muss man wenigstens rumlaufen für 1k - 1,5k, DD's können 10min. auf die Kanonen drauf pratzen, aber wenn ich mit einem AOE-Heal komme habe ich Aggro)

Ich lass jetzt mal die ganzen Sachen wie Lags in den BG's oder verzögerte Skills etc. weg, das kann ja wirklich auch einfach mit der Kombination Inet + HW zusammen hängen + gegnerisches Inet + HW.


Für jemanden der SW:ToR eigentlich nur wegen PvP begonnen hat, oder auf 50 nichts anderes machen will (und das ist bei mir der Fall, Raidgefarme wird nicht freiwillig angegriffen) gibt es defacto nichts interessantes in dem Game, leider leider, das PvP in SWG hat mir mächtig fun gemacht, abgesehen von dem regionalen Lags bei > 50 Leuten in der Nähe, war es sehr spannend / taktisch, gut balanced.


Achja das wichtigste, mein Neffe war gestern bei mir, er ist 5: bevor ich SW:ToR angeschmissen hatte, hab ich noch Office 2010 installiert, er war so begeistert vom Ladebalken während der Installation, ich hab ihn nicht wegbekommen und der TV mit Kinderkanal war ihm auch vollkommen wurscht daneben. Nach 5 Minuten "Action" in Ilum in der Rep. Base sagt er mir "Onkel, wann gehst du da wieder weg, das ist langweilig" ;-) da musste ich erstmal schmunzeln.
 
Also bei mir ging Ilum ganz gut eigentlich!

Wir wurde mehr oder weniger abgefarmt, da wir Rep sind aber:

Es bilden sich Raids bei uns und wir bleiben alle in der Republik Base .. die Imps attacken ohne Ende und so kommt jeder zu seinen Kills!
Ich habe meine 30 Kills geholt und bin selber vllt. 5 mal gestorben.

Auf jeden Fall besser als das rumgestehe und Panzer Rechtsgeklicke.

@Taschmahal:
Na gut, hf und gl in anderen Games. Mir gefällts :)
Verstehe schon, dass es nicht für Jedermann ist. Auf dem Markt gibt es aktuell aber nichts besseres :/
 
Ebend im off. Forum gewesen - warum denken die Leute, dass es mich interessiert ob sie das Abonnement kündigen?! Wenns dir nicht gefällt -> deinstallieren, niemand zwingt dich zu irgendwas, aber bitte hör auf alles schlecht zu machen.

Genau, BW ist Schuld weil die Spieler alles exploiten was es zu exploiten gibt?! SWTORs Entwickler sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.
 
@ Amko: Also besser als das Rechtsgeklicke ist es auch nicht, vl. wenn sich alles mal einpendelt, die Zahlen auf beiden Seiten halbwegs ausgeglichen und nicht direkt in der Base am Spawnpunkt von den Reps gekämpft werden kann etc. etc. es ist einfach zu halbgar, so ists halt ein Abgefarme, mich freuen da schon Gruppenfights eher, rumroamen ;-)
Und Killquests sind definitiv das einfallloseste was es gibt. Was mich halt am meisten stört, ist einfach das die Kills absolut random gezählt werden, ich hab 9/30 gehabt, da stand ich in 50m Entfernung halb afk rum, dann ging ich hin hab auf 20 Leute dmg drauf gemacht, und es hat keiner gezählt, wollte ich heilen, hatte ich nach 2 Sekunden Aggro von den Kanonen, ka. vl. liegt es an den niedrigen FPS und nem evtl. Packetloss (leider wird der ja nicht angezeigt)

Aber leider hast du recht, das es sonst nichts gibt, ich will auch den PvE-Part etc. gar net schlecht reden, das wäre ja alles perfekt, bereitet mir leider aber eben so wenig Spaß - bevor ich da den Frust in mich reinfresse, suche ich mir mal lieber was andres, wollt halt nur meine Erlebnisse von gestern zusammenfassen (habs ja denk ich, auch nicht zu überspitzt formuliert).

Find es für mich einfach nur schade, da ich seit der ersten Ankündigung auf ein neues SW-MMO gewartet habe, davor schon lange SWG gespielt habe, etc. da kommts halt für mich trotzdem bei weitem nicht ran.


@.Neo: Sprichst du jetzt zu mir?
 
Wo flame ich denn? Ich hab doch nur wiedergegeben was ich gestern erlebt habt (das macht ihr mit euren PvE-Bossen doch auch) - ich schreib doch auch nirgends das SW:TorR schlecht ist? Ich hab geschrieben, das der PvP-Part imho nicht ansprechend ist, für jemanden der eigentlich nur deswegen das Game spielt, und das ich dann das Game nicht spiele, weil ich eben nur das will, ist mir durchaus klar, da gibts kein Gewhine, nur Bekundungen, dass ich es für mich schade finde, weil mir SW gefällt, aber das Game mich so leider nicht anspricht.
 
Hm, heist dass, das die Daily von 30 und die Weekly von 150 jetz Kills in Ilum sind?

Bin ja mal gespannt wie das auf unserem Server läuft, langsam bereu ich es Imp. gemacht zu habem. -.-
 
@Tigga
dito, aber es geht solange nicht jeder wie bekloppt vor der rep. base steht. Hatte gestern n paar nette Kämpfe :p

@Taschmahal
-) 3 BG's -> genug
-) Random Items in den Beuteln -> battlemaster beutel nicht mehr
-) Stupides gewinne 3/9 BG's -> und?
-) Verhältnis der Faction unausgeglichen -> kommt bestimmt noch irgendwas dagegen
--) auch nur 1 BG gegen eigene Faction -> und?
-) Ilum ist das reinste HW-Fest, habe noch niemanden mit >50 FPS gesehen (egal wo in der PvP Zone) -> Brauch man mehr als 50 fps?
-) 1. Q ist in Ilum rumstehen, warten, nicht den Gegner töten, sonst geht die Quest nicht -> patched
-) 2. Q in Ilum, rumstehen, warten, bloß den Gegner töten, trotzdem zählt nicht jeder Kill (es ist egal, wie nach oder fern man ist, ob man überhaupt was getan hat, oder die Gruppe irgendwas getan hat, es ist ein reinstes Lagfest gewesen mit 7 FPS, der Spawnpunkt und die Verteidigungskanonen für die Gegner sind ein Witz, das "Keep" sowieso, usw. usf. man bekommt in der Regel mehr Tapferkeit für nichts tun, im BG muss man wenigstens rumlaufen für 1k - 1,5k, DD's können 10min. auf die Kanonen drauf pratzen, aber wenn ich mit einem AOE-Heal komme habe ich Aggro) -> patched
 
Das Gute ist, dass er nun nicht mehr in diesem Forum nervt :)

2823995_640px.jpg
 
@ battlemaster-Beutel: das ändert aber nichts daran, das es davor immer noch so ist oder?
@ und was? da steht nur stupide, das ist es doch? Kreativ ist es nicht, aufregend? nein
@ Factionverhältnis: Natürlich kann es kommen, aber ich rede doch vom jetzt und es gibt nichts, warum überhaupt feste Factions machen? Gerade in SW bietet es sich an, Jedis die überlaufen zu haben, BH's die für beide Seiten kämpfen, Schmuggler arbeiten ebenfalls mal so mal so (hat in SWG prima funktioniert)
@ 50 FPS: Nö, aber das impliziert, dass es nicht mal 30 FPS mit 10 Leuten in der Gegend sind, das impliziert, das bei der Q gestern durchschnittlich 7 FPS war und das ist nunmal zu wenig, aus Ende
@ 1. Q - deswegen steht auch da 1. Q ;-) da brauchst dein patched net drunter setzen

was genau wurde bei der 2. Q gepatcht?

Wie gesagt, das sind fast alles Feststellung, das ist zum Teil weder Kritik noch geflame, aber Punkte, die halt einfach nicht passen, und ab einer gewissen Anzahl muss ich nicht alles als positiv erachten und das hab ich halt kund getan, da steht KEIN ("wtf bioware kacnoobs patcht das sonst bin ich weg"; im gegenteil ich hab sachlich dargelegt was FÜR MICH im moment nicht passt und warum ich leider nicht verlänger, obwohl ichs definitiv vorhatte)



@ Stizzler keine Sorge ich lese trotzdem weiter ;-)
Ich weiß auch gar net wo jetzt das dramatische an meinem Post war, das ich beide euch so angestachelt fühlt, ich mach doch das Game net in ganzem fertig, im Gegenteil Inis, Raids, Story, Klassen alles super
Ihr äußert doch auch Kritik, wenn es heißt, in der Ini ging die kiste mit dem Loot net auf, komischerweise ist das von euch kein "Whine" wie ihr so schön sagt.
 
Yeah da zieht es evtl. doch mal bissl mehr nach Ilum!
Ich find die änderung so vom hören ganz nett. :)

Hatte mich gestern net nach Ilum getraut da ich vom Montag noch nen Trauma hatte, 3 Std für 2 Siege in Huttenball und die Ilum daily ging net weil keine Reps.

Aber wie schon oftmals gesagt, lasst des Spiel reifen, entweder wirds reif oder verschimmelt.
Mir machts, dank ner echt Lustigen Gilde und paar guten Kumpels immernoch riesig Spaß. ;)

Hajo, btw. war es nicht sogar so das es in SWTOR garkein pvp geben sollte?
 
Zurück
Oben