[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)

AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

Mein Ergebnis mit nem 3500+ Venice@2650MHz:

1M=33.125s
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

Hier der Beweisscreen:

Musste etwas wegschneiden, sonst war er zu groß!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 552
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

Regeln:

Bates schrieb:
So wird ein Ergebnis gemeldet:
In jedem Post muss folgendes stehen: Prozessor, Prozessorkern, Sockel, Mhz, Zeit.
Der Beweisscreen enthält das sichtbare Ergebnis (nicht der 24. Loop!) und die Hardwareinfo, sonst kann ich das Ergebnis nicht aufnehmen!
Im Anhang habe ich die Problematik mit dem 24. Loop nochmal beispielhaft dargestellt.

Ist aus dem 32M-Thread, gilt aber auch hier, siehe erster Post.

Mach das Bild also lieber kleiner und pack CPU-Z mit drauf...;)
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

teufel_5.gif


==================
Dienstag, 06.06.06 Update!
==================


Ein "666"-Update.
Mein Rechner hat sich über das Wochenende verabschiedet, ich kämpfe immer noch mit den Treibern für meinen Raid-Controller, der läuft wird aber unter "andere Geräte" im Gerätemanager aufgeführt => kein Powermanagement. :pcangry:

/edit:
Krasse Smilies!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

Bates83 schrieb:


Ein "666"-Update.

teufel_58.gif


teufel_41.gif


Sry, musste sein...:D


Ist wenig los hier, mal gespannt, wann die Conroes kommen, dann bin ich meinen ersten los...:(
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

naja da kann ich nicht ganz mithalten :evillol:
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

35.125 Sekunden, A64 3500+ Venice @ 2500 MHz
 

Anhänge

  • hhh.jpg
    hhh.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 528
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse


==================
Montag, 12.06.06 Update!
==================


@Rodrigo Maluf, das war jetzt aber kein neues Ergebnis für meine Liste?
@Shor, du hast schon ein besseres Ergebnis in der Liste...
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

aus der Rangliste Seite 1:

23 CharlieB (2)........ 27,359 I Cel-M 3955 9,24 XP32


ohhhh wie Geil wären 3955MHz für die 20 Euro CPU ... :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

CB
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

Kleines Update

Ich habe heute meine SuperPi Tabelle neu geschrieben, ihr habt davon bist jetzt nur ein leicht modifiziertes Layout. :cool_alt: Bis jetzt haben wir 120 Einträge, um auch noch >200 Einträge einfach online stellen zu können mussten einige Arbeitsabläufe automatisiert werden.
Das Sortieren geht jetzt einfacher, ich habe die Daten getrennt um zwischen Intel & AMD zu unterscheiden, Daten können ohne Klickorgien gefiltert werden etc. Im 1.Post findet ihr die neue Staroffice-Tabelle falls es jemanden interessiert wie ich die Daten verarbeite.
Mein Ziel ist es das eine Gesamt-, eine Intel-, eine AMD-Tabelle untereinander stehen, ohne das ich jede Tabelle einzeln von der Zwischenablage in den Post kopieren muss.

An dieser Stelle merke ich an das Staroffice Dateien vom Board nicht zugelassen werden, deswegen das Rar-Archiv.

Meinungen, Kritik, Wünsche?
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

Sieht doch sehr gut aus...;)

Hast Du dir mal die hwbot-Geschichte angeschaut?

*klick*

Ich finde das eingentlich ein gutes System, wo man mit wenig administrativem Aufwand sowas machen kann...;)
 
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

Ich habe daran gedacht das mit PHP und Mysql zu programmieren, aber bis jetzt kann ich nicht einmal ein einfaches Gästebuch schreiben. :rolleyes: Wenn meine Klausuren durch sind habe ich dafür sehr viel Zeit dann beschäftige ich mich damit.
Mit der Tabelle bin ich sonst ganz zufrieden:
1. Alle Ergebnisse werden vorher von mir kontrolliert (Eingabefehler 1.0 incl.).
2. Ist die Forumbase-Tabelle, mit dem warten auf das wöchentliche Update, ein echtes Unikat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AX6800 @ 5,04 GHz - 1M 10,234 s

Hier mal wieder was aktuelles von XS:

X6800 @ 5,04 GHz: 1M 10,234 s

Ich denke, am WE sind die Subzehn fällig...:o
 
Zurück
Oben