-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] The New Xbox Experience
- Ersteller Bensch
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N
no_reply4ao
Gast
ich würd mich freuen wenn ich es mir jetzt mal endlich reinziehen könnte aber noch is nix
V
VD
Gast
Meine persönlichen Highlights sind die Installation und die Gruppenfeatures.
-Installation z.B. für Fable 2 da das Spiel doch recht herbe Ladezeiten hat. Hoffentlich werden die dann geringer
-Gruppenfeatures z.B. Headset Konferenz mit 8 Leuten, eine feste Gruppe die gleichzeitig automatisch einem Spiel joinen kann, Photosharing z.B. man lädt Leute ein zu einer Diashow ein oder man schaut Videos.
Ansonsten eben die bessere, schnellere Konfiguration und die bessere Unterstützung von Multimedia (Mehr Formate etc.)
-Installation z.B. für Fable 2 da das Spiel doch recht herbe Ladezeiten hat. Hoffentlich werden die dann geringer
-Gruppenfeatures z.B. Headset Konferenz mit 8 Leuten, eine feste Gruppe die gleichzeitig automatisch einem Spiel joinen kann, Photosharing z.B. man lädt Leute ein zu einer Diashow ein oder man schaut Videos.
Ansonsten eben die bessere, schnellere Konfiguration und die bessere Unterstützung von Multimedia (Mehr Formate etc.)
E
Enconter91
Gast
Ich hab das update jetz.
Legolas007
Lieutenant
Ich bin auch gerade meine Spiele am instalieren. Mal sehen wie dann die ladezeiten sind und die Lautsterke ist.
Zuletzt bearbeitet:
N
no_reply4ao
Gast
ich hab auch nüscht bisher, immer mit der ruhe 
Legolas007
Lieutenant
Ich habe meine Konsole vor 15 Min angemacht. Sofort kam die Nachricht Systemaktualisierung, das ich dann gemacht habe.
N
no_reply4ao
Gast
endlich 
F
Fallen Leave
Gast
ich glaub meine xbox hats zerissen ich bekomm kein signal mehr
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.