• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

ShadowSAW schrieb:
Hallo, wer von euch hat die russische Version im Origin Store gekauft?

Ist diese auf Deutsch spielbar?

Oder nur auf Englisch / russisch?
Ich schwanke noch zwischen Mexiko Store und dem russischem Store. :D

Die Russische version ist nur auf Russisch. Kein Englisch oder so
 
Also von GamersGate kann ich nur dringend abraten!

Hatte es gestern mit russischem VPN versucht und danach (Einlösung der Bluecoins) wurde die Bestellung gelockt zwecks "manual review" durch einen Angestellten/Admin.

Etwa 11 Stunden später kam dann diese e-Mail:

Your username: Falcon_87
Your account and games have been locked.
The serial keys to your games will be deactivated, which means that you will not be able to start and play your games anymore.
Please contact support@gamersgate.com for more info on how to get your account unlocked again.

We apologize for the inconvenience. This is done for your and all our customers safety - we will do everything we can to put things right if this has been done accidentally.

The GamersGate team


Ich werd's jetzt mal bei Origin probieren...
 
Ich hatte BF 4 bei Origin Mexiko gekauft. Spiel ist komplett in deutsch.
Russisch wäre ärgerlich. Wer kann denn schon russisch, außer man kommt von dort.
Bei Origin ist das Spiel dann auch sofort integriert. Man muß auf keinen Key warten.
Bei so manchem Keystore ist das immer so´ne Sache mit der Sprache u. funktionierenden Key´s.
RU-Keys würde ich mir nie holen.
 
Origin RU: 25€
Origin MX: 33€

8 € nur damit ich im schlimmsten Fall keine Sprachdateien in den Installationsordner kopieren muss? - Nein, danke. Das macht mir überhaupt nix aus, ist schnell und einfach erledigt. :)


Hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen sollte?

Kann ich meinen (mit deutscher IP erstellten) Haupt-Account dafür verwenden oder sollte ich lieber mit aktivem Rus VPN einen Account erstellen und dann die Deluxe für 1199 Rubel abgreifen?

Bei Origin bekomm ich doch auch einen Key zugeschickt den ich bei Ubisoft einlösen kann, oder ist dem nicht so?
 
Bei Origin bekommst du über das Origin Menü den Key für das Spiel. Damit kannst du es in Uplay dann aktivieren.
Origin ist eigentlich nur für den Download und den Key da. Danach läuft alles über UPlay.
 
Ok, danke für die Info. Klingt ja schon mal ganz gut.

Jetzt wäre nur noch der Ablauf beim Einkauf der russischen WATCH_DOGS DELUXE EDITION zu klären.


Hab bissel Angst, dass mir EA dort auch den Account (mit samt allen Spielen) sperrt. War ja vorhin ziemlich geschockt wie krass die bei GamersGate drauf sind. :o
 
Wer keinen VPN oder so nutzen will, die Deluxe-Version gibt es für vergleichsweise (im europäischen Raum) relativ günstige 43.95 Euro bei Gamesplanet.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es einer bei Origin gekauft mit Mexico und kann mir sagen ob uplay noch mit laufen muss?
 
Egal wo du es kauft, uPlay ist immer notwendig ;)

Mir ist es denoch wichtig, dass es auf Steam läuft (alternativ auf Origin), damit ich alle Spiele in einer bzw. zwei Bibliotheken habe.
 
AbGedreht schrieb:
Egal wo du es kauft, uPlay ist immer notwendig ;)

Mir ist es denoch wichtig, dass es auf Steam läuft (alternativ auf Origin), damit ich alle Spiele in einer bzw. zwei Bibliotheken habe.

Das ist ja blöd, möchte nicht zig Programme laufen lassen für ein Spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
derbe schrieb:
Das ist ja blöd, möchte nicht zig Programme laufen lassen für ein Spiel :(

Anders gesagt : Es ist NUR! Uplay notwendig , wenn du über Origin kaufst. Auf Origin erhälst du nur deinen Key, den du dann in Uplay eingeben musst.

PS.
Natürlich kannst du es auch auf Origin runterladen wenn du willst.
 
Yibby schrieb:
Anders gesagt : Es ist NUR! Uplay notwendig , wenn du über Origin kaufst. Auf Origin erhälst du nur deinen Key, den du dann in Uplay eingeben musst.

PS.
Natürlich kannst du es auch auf Origin runterladen wenn du willst.

Ach so, dachte ich müsste beides aktiv haben.
 
Ich hätte immernoch einen Key von mmoga.de für Uplay allein.

Kostet immernoch nur 35 €. Bei Interesse PM an mich.
Standard-Edition!
 
ak1504 schrieb:
RU Version mit Links und Anleitung zu Sprachpaketen für 21 Euro beim OnlineKeyStore.

http://www.onlinekeystore.com/watch-dogs-language-changer.html

Hab dir mir die Tage auch geholt gehabt. Läuft einwandfrei komplett auf deutsch in Text und Ton. Das Sprachpaket kann man einfach in die jeweiligen Ordner ziehen und das wars dann auch. Sollte jeder hinbekommen. :D

http://www.onlinekeystore.com/watch-dogs-plus-soundtrack-rus-uplay.html kostet 21,99€ und danach halt der Anleitung folgen.
 
Habe momentan folgende Spiele installiert: BF3, BF4, Titanfall, CS:GO, Rust, The Forest, The Stomping Land, Grid 2, Killing Floor UND Watch_Dogs.

Ganz ehrlich, ich spiele nur BF4 und CS:GO.

Watch_Dogs nur noch Multiplayer (welcher ja jetzt zu funktionieren scheint)

Das Spiel sieht gut aus, da kann man nichts sagen, aber es performt auf dem PC sehr schlecht (auch mit i7 + GTX 780 TI SC)

Ich habe die Deluxe Edition auf Steam gekauft (hab dafür ein Messer in CS:GO verkauft) und ich muss sagen ich bereue es.

Nicht den Verkauf des Messers, sondern den Kauf des Spiels Watch_Dogs. Mit dem Geld hätte man bessere Spiele kaufen können.

Watch_Dogs ist höchstens 20 Euro Wert, also lieber warten ...
 
TheDonNotorious schrieb:
Watch_Dogs ist höchstens 20 Euro Wert, also lieber warten ...

Viele haben auch nur 20-30 Euro bezahlt ;) sorry das du den Steam Preis bezahlt hast, hätteste vorher in diesen Thread gucken sollen.
 
Zurück
Oben