• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

Yibby schrieb:
Viele haben auch nur 20-30 Euro bezahlt ;) sorry das du den Steam Preis bezahlt hast, hätteste vorher in diesen Thread gucken sollen.

So siehts aus. Ganz ehrlich wer bei Steam, geschweige denn Origin direkt kauft, ist sowieso selbst schuld.
 
Yibby schrieb:
Viele haben auch nur 20-30 Euro bezahlt ;) sorry das du den Steam Preis bezahlt hast, hätteste vorher in diesen Thread gucken sollen.

Ich 36. Aber damit kann man 3 Tage nach Release schon leben :p
Ich kauf mir alle heiligen Zeiten was.
Das letzte war Black Ops 2 für 30 Euro und das hat sich ausgezahlt. Macht soweit Spaß.
Ergänzung ()

bvbsoccer schrieb:
So siehts aus. Ganz ehrlich wer bei Steam, geschweige denn Origin direkt kauft, ist sowieso selbst schuld.

Nur wenn Sale ist und es sich auszahlt.
Neupreis zahl ich sowieso für kein Game. Egal welches und wenn ich schon ewig drauf warte ;)
Mir ist kein Spiel 50+ Euro wert.
Aber ich kaufe immer legal und will auch, dass die Entwickler belohnt werden für ihre Arbeit.
 
Hatte Watch_Dogs schon sehr früh vorbestellt, da hat mich deren Marketing eiskalt erwischt ...

Hatte mir mehr erhofft, aber naja, vielleicht wird ja noch etwas gepatcht, was die Performance angeht ... Diese Framedrops nerven nämlich ...
 
Zurück
Oben