• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.109
titlekqjgq.jpg



Hallo liebe Leute!

Da es ja damals mit Battlefield 4 so gut geklappt hat, habe ich mir erlaubt selbst einen Kaufthread zu erstellen wo wir Pfennigfuchser darüber diskutieren wo man Watch_Dogs am billigsten ergattern kann.

Eins Vorweg:
Es gibt immer ein Risiko bei solchen Sachen. Man kann eine Accountsperre bekommen, oder der gekaufte Artikel lässt sich bei uns nicht aktivieren. Also jeder Versuch geschieht auf eigene Gefahr! Falls was nicht hinhaut dann liegt die Schuld nicht bei mir ;)


___________________________________________________________________________________________

So dann fangen wir mal an:
Der Standardpreis bei Uplay/Origin liegt bei 60€. Nur Steam verlangt 50€ bis zur Veröffentlichung. Keys und Käufe außerhalb von Steam sind ALLE für Uplay. Steam Keys gibt es meines Erachtens (noch) nicht und wenn doch dann natürlich teurer.

Hier sind nun die Shops wo man es für weniger bekommt. Falls ich eine persönliche Erfahrung mit einem Shop gemacht habe dann werde ich es dazuschreiben.

#1
Kinguin.net
--------------------------------------------------------------------------
Watch Dogs Pre-Order Uplay - 32€
-- normaler Key für Uplay
Watch Dogs Special Edition + Preorder Bonus Ubishop - 35€
-- hierbei handelt es sich um einen Coupon Code den man im Ubishop eingibt! Er wird nicht in Uplay aktiviert!
Watch Dogs Special Edition EU Ubishop - 33€
-- hierbei handelt es sich um einen Coupon Code den man im Ubishop eingibt! Er wird nicht in Uplay aktiviert!

Meine Erfahrung:
Kinguin kann man als sehr seriös einstufen, auch bei Problemen ist der Support schnell da und falls ein Key nicht funktionieren sollte dann sind sie sehr kulant.
--------------------------------------------------------------------------

#2
Origin
--------------------------------------------------------------------------
So als nächstes kommen wir zum Origin Store.

Hier wird der gleiche "Trick" angewendet wie es bei BF4 der Fall war: man verwendet einen mexikanischen Proxy.

Vor kurzem wurde der OriginMex Store in US Dollar umgewandelt (zwecks Preisanpassung). Nichts desto trotz kostet es dort 40$, umgerechnet ca. 30€. (die Standard Edition)

Und so funktioniert es: (ich habe es nicht bei Watch Dogs getestet, aber so ging es mit BF4) außerdem braucht ihr entweder eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto

Chrome:
1. Holt euch die Chrome App Hola
2. Geht auf store.origin.com und klickt auf die Hola App (rechts neben der Adresszeile) und wählt Mexiko aus.
3. Sucht Watch Dogs raus
4. Legt es in den Warenkorb indem ihr "Reserva ya" anklickt.
5. geht auf den Warenkorb und klickt "Caja"
6. Weiter gehts mit "Ir a caja"
7. Jetzt seid ihr auf der Login Seite, schaltet hier Hola aus indem ihr einfach auf die App klickt und den kleinen Powerbutton drückt, wartet bis die Seite neu geladen wurde.
8. Weiter wie gewohnt bis zur Bezahlung

Meine Erfahrung:
Wie gesagt, ich habe es nicht bei Watch Dogs getestet. Bei Battlefield lief es jedenfalls so letztes Jahr. Auf der Store Page werden alle Sprachen gelistet also sollte man es auch in Deutsch spielen können. Ob Uplay daneben auch noch laufen muss weiß ich nicht.

Falls welche bestätigen können ob das funktioniert dann bitte melden :) Auch wie es mit Firefox und co. funktioniert.

#3
Gamersgate
--------------------------------------------------------------------------
So jetzt komm ich zum spannendsten Shop: www.gamersgate.com -- hier habe nämlich auch ich vorbestellt.
Preis: 21,90€

Update 17.05.:
Ich habe mir über die russische Version von GG ein DLC für Black Flag gekauft (550 Blue Coins) um zu testen ob es sich aktivieren lässt. Uplay nahm den Key ohne Macken an und der DLC wurde hinzugefügt. Ich nehme also an das Watch Dogs auch keine Probleme machen wird, somit ist mit diesem Trick Watch Dogs derzeit am billigsten (wenn einem Englisch nichts ausmacht)
Das Spiel wird hier nur mit Englischer Sprache ausgeliefert! Kein Deutsch! Außerdem ist nicht erkenntlich ob man den Key dann in DE/AT aktivieren kann, es steht nichts dabei. Hier kauft man mit Risiko!! Außerdem braucht man schon einen Account der mindestens auf Level 2 ist (mein Account ist Level 4) , damit man sich Blue Coins kaufen kann.

Die Info habe ich von dieser Seite:
http://hukd.mydealz.de/deals/pc-upl...blc-10-49-pre-order-352566?page=3#post3840275

In den Kommentaren hat einer geschrieben das sein Account gesperrt (Acc auf Gamersgate) und das Geld zurück überwiesen wurde. Bei mir lief es Problemlos.

Wenn man über einen russischen Proxy auf die Seite zugreift sieht man das Watch Dogs dort sage und schreibe 30$ (US Dollar) kostet. Dabei ist das der Standardpreis und nicht runtergesetzt.

So funktioniert der Trick:
Da man anscheinend nicht einfach so mit russischer IP mit PayPal kaufen kann (lt. den Kommentaren auf MyDealz), kauft man sich die Währung von Gamersgate, die Blue Coins. Watch Dogs kostet 29.990 Blue Coins und man kann sich 30.000 für 21,90€ kaufen.

Chrome:

1. In den Account einloggen.
2. Auf "My Account" gehen und dort auf "Buy Blue Coins" klicken.
3. Die 30.000 Blue Coins kaufen
4. Sobald man die Coins auf dem Account hat, Seite schließen und Browserdaten löschen.
5. Wieder auf gamersgate.com gehen und jetzt Hola einschalten und auf Russland stellen.
6. Dort Watch Dogs auswählen und kaufen, bei Bezahlungsart auf Blue Coins klicken.

Jetzt müsste das Spiel in eurer Library sein, darauf wartend freigeschalten zu werden.

Meine Erfahrung:
Ich habe öfters bei GG gekauft, ist auch ein seriöser Shop wie greenmangaming usw.. Problem ist hier das man nicht weiß, da ja russischer Shop, ob man es hierzulande auch dann aktivieren kann. Es ist also ein Risiko damit verbunden. Das Spiel ist auch wie schon erwähnt nur in Englisch dann spielbar (für mich irrelevant da ich lieber in Englisch spiele).



So das sind mal die Shops die für mich am billigsten erscheinen und eben aufgrund meiner Erfahrung dort auch empfehlen kann.

Noch einmal der Disclaimer:
Es gibt immer ein Risiko bei solchen Sachen. Man kann eine Accountsperre bekommen, oder der gekaufte Artikel lässt sich bei uns nicht aktivieren. Also jeder Versuch geschieht auf eigene Gefahr! Falls was nicht hinhaut dann liegt die Schuld nicht bei mir ;)


Falls noch jemand Shops kennt, her damit :D

Cheers!
​JB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten ob bezüglich Kinguin positive Rückmeldungen kommen.

Bei Availability steht bei beiden Sellern "In Stock". Heißt das jetzt das die Codes gleich verschickt werden oder dass sie die noch nicht haben. Um den Vorbestellerbonus zu bekommen muss man den Code ja vor dem 27. einlösen ...
 
Ein kleines Update zwecks der Version bei Gamersgate:

Ich habe mir über die russische Version von GG ein DLC für Black Flag gekauft (550 Blue Coins) um zu testen ob es sich aktivieren lässt. Uplay nahm den Key ohne Macken an und der DLC wurde hinzugefügt. Ich nehme also an das Watch Dogs auch keine Probleme machen wird, somit ist mit diesem Trick Watch Dogs derzeit am billigsten (wenn einem Englisch nichts ausmacht)
 
Nur Idioten Pre-Ordern Games, von denen noch nahezu nichts bekannt ist. Das Game wurde nicht umsonst um fast ein Jahr verschoben - wohl kaum weil es bei den Testern so gut ankam...
Release abwarten und sich Gameplay anschauen, ebvor man sein Geld verschwendet!
 
Dass das Game ein Jahr verschoben wurde ist definitiv schwach!

Aber Geldverschwendung wird Watch Dogs bestimmt nicht! Ich glaube das Spiel hat Potential!
 
Ich werde den Release und Rückmeldungen abwarten und es mir dann, soweit die Rezensionen positiv ausfallen, als Download bei Amazon.co.uk für 35 Pfund bzw. 43 Euro kaufen. Halte ich für seriöser als russische Seiten. Eventuell gucke ich auch mal was es bei Origin in Südafrika, Indien oder Mexico kostet und ob es bei diesen positive Rückmeldungen gibt.
 
peda2411 schrieb:
Mal abwarten ob bezüglich Kinguin positive Rückmeldungen kommen.

Bei Availability steht bei beiden Sellern "In Stock". Heißt das jetzt das die Codes gleich verschickt werden oder dass sie die noch nicht haben. Um den Vorbestellerbonus zu bekommen muss man den Code ja vor dem 27. einlösen ...

Feedback kommt:
Habe mir gestern Abend bei Kinguin einen Ubishop-"Coupon" erworben. Scheint oftmals bei Ubisoftspielen gang und gäbe zu sein, außerdem wollte ich anschließend den Code direkt einlösen. Habe mir den günstigsten Preis rausgesucht und habe fünf Minuten später auch meinen Couponcode im Posteingang gehabt. Anschließend um kurz nach 23 Uhr (Jugendschutz) bei Ubisoft das Spiel im Shop für 0,00€ erworben und direkt eine Bestätigungsmail bekommen. Leider schaltet Ubisoft die Ansicht in uPlay erst am Releasetag frei, wahrscheinlich auch kein Preload.
Falls sich in den kommenden Tagen bis Release noch Probleme ergeben sollten, melde ich mich selbstverständlich. Bislang bin ich allerdings zufrieden :)
 
Die paar Tage solltet ihr noch abwarten, es gibt bisher ein "offizielles" Review und das vergibt 7.2 Punkte. Dazu gibts einiges an Gameplaymaterial.
Nach Alien: Colonial Marines sollte kein Mensch mehr ein Spiel vorbestellen, außer es ist wie Dark Souls 2 schon auf Konsole raus und die PC-Version wurde schon in vielen "Quick Looks" durchgenommen.
 
Watch Dogs sieht auf jeden Fall recht interessant aus, aber Vorbestellen werde ich es mir auch nicht. Da das Spiel auch Nvidia Karten beliegt, wird der Preis für einen Key recht schnell einbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holdran schrieb:
Die paar Tage solltet ihr noch abwarten, es gibt bisher ein "offizielles" Review und das vergibt 7.2 Punkte. Dazu gibts einiges an Gameplaymaterial.
Nach Alien: Colonial Marines sollte kein Mensch mehr ein Spiel vorbestellen, außer es ist wie Dark Souls 2 schon auf Konsole raus und die PC-Version wurde schon in vielen "Quick Looks" durchgenommen.

Könnte was dran sein. Das Spiel wurde schon von Anfang an bei 4players als befriedigend eingestuft. Ich glaube wd wird ist nur heiße Luft. Aber das werden wir am 27. ja endgültig wissen. Wobei ubisoft keine schlechten Spiele macht, aber auch keine Hits.
 
Also n Kollege von mir hat bei MMOGA vorbestellt und vorhin sein Key bekommen. Also liefern die schon^^
 
Its out! Hab ich jedenfalls gelesen, soll über uplay schon spielbar sein.
 
Ist aber schon spielbar, oder? Nur der Key und der Download würde nichts bringen, wenn dann will ich auch spielen :D
 
Grm... bei Gamersgate steht zwar (unused serial) aber der Button zum abrufen ist noch nicht da. Ich werde wohl bis zum 27. warten müssen :(
 
Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zu dem Thema.

Würde es nicht auch ausreichen wenn man sich die Standart Version von Watch Dog holt und dazu einfach den Season Pass?
 
R_O_G schrieb:
Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zu dem Thema.

Würde es nicht auch ausreichen wenn man sich die Standart Version von Watch Dog holt und dazu einfach den Season Pass?
Warte lieber ab, keiner weiß was in dem Season Pass sein wird. Für mich würde es sich z.B. nicht auszahlen wenn es reine MP Pakete wären.
 
Zurück
Oben