Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse
- Ersteller burnout150
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine Frage, mit google und SuFu konnte ich nichts dazu finden (wahrscheinlich bin ich einfach zu doof richtige Suchbegriffe zu wählen)
Und zwar:
Passt ein Xigmatek HDT-s 1283, Scythe Mugen oder ähnliches in das Coolermaster RC690 mit Window, wenn in der Seite ein 120x120x25mm Lüfter eingebaut ist?
Und zwar:
Passt ein Xigmatek HDT-s 1283, Scythe Mugen oder ähnliches in das Coolermaster RC690 mit Window, wenn in der Seite ein 120x120x25mm Lüfter eingebaut ist?
coldlizard
Newbie
Hallo erstmal, ich hab mir nen neuen Rechner zusammengestellt und habe vor den in ein NZXT Hush zu packen. Als Kühler für meinen e8400 haben ich einen Scythe Ninja Copper ergattert. Da der Scythe Mugen mit seinen Maßen von 125 x 116 x 160mm in den Hush passt, kann ich davon ausgehen, dass der Ninja Cu mit 110x110x150mm + etwas Lüfterüberstand auch passt oder sollte ich mir schon mal Gedanken machen, wie ich den Lüfter dran kriege. Ich hab nämlich gehört, es sollen nur Kühler mit maximal 150mm Höhe in den Hush passen, das wäre dann mein Ninja Cu ohne Lüfter...
mfg coldlizard
mfg coldlizard
KnäckeBrot
Lt. Commander
Chillaholic schrieb:Arctic Freezer 7 Pro
Xigmatek HDT-S1283
passen ins Thermaltake Soprano (Auch das mit Seitenfenster)
Der Xigmatek aber nur, wenn der Seitenlüfter beim Soprano entfernt wird, was wieder problematisch beim Soprano mit Seitenfenster wird..
johannes2004
Cadet 4th Year
passt der IFX-14 von thermalright indas Coolermaster mystique 632S?
T-DSC
Commander
So hier ma der Xigmatek HDT-S1283 in meinem MS-Tech Ying vs. Yang.
Passt leidder echt nur sograde (beim tür zumachen muss ich aufpassen und bisschen wegziehen
Neues Gehäuse in Planung is echt einfach zu klein leider.
Als ich gekauft hatte wars cool aber habs bestimmt 10mal erweitert mit neuem Kram^^
Peace
Passt leidder echt nur sograde (beim tür zumachen muss ich aufpassen und bisschen wegziehen

Neues Gehäuse in Planung is echt einfach zu klein leider.
Als ich gekauft hatte wars cool aber habs bestimmt 10mal erweitert mit neuem Kram^^
Peace
Anhänge
Tordenskjold
Cadet 4th Year
Scythe Mine rev. B passt locker ins lianLi G7 A
Hembi
Ensign
Scythe Infinity/Mugen passt ins Lian Li B25B, allerdings bekommt man schwierigkeiten mit der Netzteilabdeckung, wenn man den Mainboardschlitten ausbaut und ihn mit installiertem Kühler versucht wieder hinein zu bekommen. Es geht, aber es ist ein ziemliches gefummel. =)
Ich hab das jetzt in vebindung mit nem ip35-pro versucht, bei Mainboards wo der sockel tiefer liegt, sollte es besser gehen.
Ich hab das jetzt in vebindung mit nem ip35-pro versucht, bei Mainboards wo der sockel tiefer liegt, sollte es besser gehen.
Moorleiche
Ensign
Hi,
Scythe Mugen paßt problemlos ins Lian Li PC-V1100B Plus II.
GREETZ Moorleiche
Scythe Mugen paßt problemlos ins Lian Li PC-V1100B Plus II.
GREETZ Moorleiche
super Thread das hat schon lange gefehlt!
der Arctic Cooling Freezer7pro passt knapp in den luftkanal eines Silverstone SST-TJ06
was auch noch ne super sache wäre; welcher Kühler passt auf welches MoBo!
weiter so!
gruss Viper
der Arctic Cooling Freezer7pro passt knapp in den luftkanal eines Silverstone SST-TJ06
was auch noch ne super sache wäre; welcher Kühler passt auf welches MoBo!
weiter so!
gruss Viper
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyR.
Cadet 3rd Year
der scythe ninja + mugen passen in das Lian-Li PC7 II Black
der ninja passt auch in das Coolermaster Centurion 5
mugen passt nicht ins das enermax chakra (big+midi), auser man entfernt den 250mm lüfter an der seitenwand.
der ninja passt auch in das Coolermaster Centurion 5
mugen passt nicht ins das enermax chakra (big+midi), auser man entfernt den 250mm lüfter an der seitenwand.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.