[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zalman 9700 nt und led passen in ein Silverstone TJ7

Der Scythe Mugen passt in ein Coolermaster Elite 330 genau rein, ca 5mm Luft bleiben...

Scythe Ninja Plus Rev.2 und Zalman CNPS 7700 Series passen in Coolermaster Centurion 5

Zalman CNPS9700 NT bzw. LED im Tacens Sagitta. Im Tacens Sagitta Lux (mit Seitenfenster und 2*120mm Lüfter in der Seite) müsste es zu 99,9% gehen xD

schönen Gruß .puscha

Der Scythe Infinity passt in einen Coolermaster Stacker STC-01. Mit seitlichen 80mm Lüfter wirds sehr eng, so das Lüfter und Kühler sich berühren.

Der Thermalright IFX-14 passt hervorragend in die Thermaltake Armor-Gehäuse und alle anderen die darauf basieren.

Hier der Beweis: *DRÜCK MICH FEST*

der Scythe Ninja Rev. B pass in ein A+ xclio2 bei ausgebautem seitenlüfter

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Mugen passt ohne Probleme in Thermaltake Soprano DS.

der Noctua NH-U12P passt auch in das NZXT alpha - aber nur wenn man den seitenlüfter außen an der plexiglasscheibe montiert - was ned schwer ist :)

und in das nzxt alpha mit schwarzer seite geht er so wie so rein!

ich glaub er würde auch in das NZXT Hush passen - wobei ich da keinen beweis dafür habe ;) aber laut geizhals soll der noctua um 2mm weniger hoch als der mugen sein. von daher sollte er auch ins hush gehen ;)

Thermaltake Sonic Tower Rev. 2 passt auch problemlos in Sharkoon Rebel 9 Eco ^^

Der Thermalright IFX-14 passt samt HR-10 Kühler in ein NZXT Hush. Die Heatpipes berühren dabei zwar die Dämmmatten, aber das Case lässt sich trotzdem schließen.

Scythe Infinity bzw Scythe Mugen passt in das Aplus XClio CS-A+380 Twin Engine wenn man den Seitlichen Lüfter entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben