Sammelthread Win XP SP1

Probs mit dem Schlüssel?????

Hallo zusammen,
bei mir läuft der SP1 unter XP-HE einwandfrei, keine Probs bei der Installation, XP-Antispy war aktiv, keine Treiber verbogen, einwandfrei. Das Einzige, was mir auffiel war, dass der Fehlerreport an M$ irgendwie wieder aktiviert wurde.

Jetzt habe ich schon viel über die Integration des SP1 auf einer XP-Installations-CD gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unheimlich viele User über probs mit dem Schlüssel haben.

Ich gehe davon aus, dass die neu erstellte CD (mit includiertem SP1) genauso startet, wie die Original-CD. Das heißt, bei der Installation wird der Key angegeben, der auf der Verpackung steht. Ist dies so, oder gibts hier andere Probs?

Gruß
Clark

Also meine XP Pro Version + SP 1 ist wie das normale XP CD's...bei der Install. gibst du den CD-Key ein....
Firmen bekommen Win Versionen wo die Service packs schon inkludiert sind....sie booten ganz normal, da gibts keinen Unterschied.....garnix.....du hast auch nur den normalen CD-Key

Keyfinder

Der Magical Jelly Bean Keyfinder liest die entsprechende Zeichenfolge aus der Registry des jeweiligen Computers aus und kopiert sie in die Zwischenablage, speichert sie als Text-Datei oder druckt sie für Ablagezwecke direkt aus. Unterstützt werden Windows 95, 98, ME, NT4, 2000, XP und Server 2003 sowie die Office-Versionen 97 und XP.

Download

Anhänge

• keyfinder.gif
    keyfinder.gif
    7,5 KB · Aufrufe: 545
Zurück
Oben