Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Win XP SP1
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
predator4u_de
Ensign
@ biker
überprüf nachdem du alle dateien ins linke fenster kopiert hats udn auf brenne geklick hast nochmal die einstllungen bei "experteneinstellungen". da war bei mir auf einmal das häkchen wieder weg... einfach wieder hinmachen dann gings bei mir...
cya
überprüf nachdem du alle dateien ins linke fenster kopiert hats udn auf brenne geklick hast nochmal die einstllungen bei "experteneinstellungen". da war bei mir auf einmal das häkchen wieder weg... einfach wieder hinmachen dann gings bei mir...
cya
biker
Cadet 3rd Year
wenn ich erst soweit wäre das ich brennen kann wär ja alles super
mein problem ist aber das wenn ich bei ausführen "C:\temp\WXP_SP1de.exe/? "eingebe kommt die meldung datei kann nicht gefunden werden
also die intregation läuft nicht an !
wenn ich das "/? " weg lasse startet natürlich das normale update was ich ja nicht möchte denn ich will ja die xpsp1 cd erstellen !
also hat einer nen plan ?
thx biker
mein problem ist aber das wenn ich bei ausführen "C:\temp\WXP_SP1de.exe/? "eingebe kommt die meldung datei kann nicht gefunden werden
also die intregation läuft nicht an !
wenn ich das "/? " weg lasse startet natürlich das normale update was ich ja nicht möchte denn ich will ja die xpsp1 cd erstellen !
also hat einer nen plan ?
thx biker
Ja du sollst ja auch ned "/?" eingeben sondern " -s "
Also:
C:\temp\WXP_SP1de.exe -s:x:\WXPVOL_DE
Als erstes kopiert man einfach den Inhalt der kompletten Windows XP CD auf die Festplatte, am sichersten natürlich in ein eigenes Verzeichnis, z.B. F:\WXPVOL_DE.
x ist der laufwerksbuchstabe in dem die du die daten der xp cd hast.
Also:
C:\temp\WXP_SP1de.exe -s:x:\WXPVOL_DE
Als erstes kopiert man einfach den Inhalt der kompletten Windows XP CD auf die Festplatte, am sichersten natürlich in ein eigenes Verzeichnis, z.B. F:\WXPVOL_DE.
x ist der laufwerksbuchstabe in dem die du die daten der xp cd hast.
Zuletzt bearbeitet:
A
Alex2001
Gast
Original erstellt von Doggi
Seit 24 Std mit SP1 läuft supergeil.
Hab ne Neuinstalation gemacht mit intregierter SP 1 CD
kann ich nur empfehlen sich son Teil zu brennen
Doggi
Jo, mit der Anleitung von Computerbase gehts ja super einfach. Ich mach zwar keine Neuinstallation deswegen (sondern spiel das Sp 1 auf meine aktuelle Installation), aber es ist immer gut so eine Cd zur Hand zu haben (die Cd inkl. Sp 1 hat jetzt 522 MB (547.463.168 Bytes).
Scoty
Banned
laut Computerbase Anleitung wie man eine CD mit SP1 macht habe ich eine frage, etwa in der mitte steht wenn alles gut ging beim update hat man nacher vollgende datei im ordner "win51ip.SP1" meine heist aber "win51ic.SP1". ist das normal oder habe ich da einen fehler? habe die CD mit SP1 installiert und es lief auch alles. wollte danach nochmals das SP1 starten um zu schauen ob auch alles intregiert wurde aber wenn ich das SP1 starte komme diese meldung
hatte diese Meldung auch schon als ich noch XP ohne SP1 installiert gehabt habe.
@scoty
der Fehler kommt von XP Antispy!
Setz einfach mit xp antispy alles auf defaults zurück ( auch die Profieinstllungen ) und versuch nochmal das Sp1 zu installieren.
Dann sollte alles gehen.
Nach der Installation kannste ja Antispy wieder hernehmen und deine Einstellungen machen
der Fehler kommt von XP Antispy!
Setz einfach mit xp antispy alles auf defaults zurück ( auch die Profieinstllungen ) und versuch nochmal das Sp1 zu installieren.
Dann sollte alles gehen.
Nach der Installation kannste ja Antispy wieder hernehmen und deine Einstellungen machen
Ich habe gerade festgestellt, dass die Fehlerberichterstattung beim IE wieder aktiviert war, kann aber nicht sagen, ob das allgemein so ist.
Ach ja, das SP1 für den Internet Explorer, welches seit gestern im Netz ist, ist in das XP SP1 schon integriert
Ach ja, das SP1 für den Internet Explorer, welches seit gestern im Netz ist, ist in das XP SP1 schon integriert
generic003
Ensign
Danke für den Tipp Michomel, ich hätte es sonst doppelt installiert!
Also ist dieses releasede Service Pack 1 nun final oder nicht? Manche Seiten sprechen nämlich von der "fast fertigen Verson," also was nun? Mir is schon klar, dass der Link von microsoft kommt, aber es ist halt nicht offiziell!
Also ist dieses releasede Service Pack 1 nun final oder nicht? Manche Seiten sprechen nämlich von der "fast fertigen Verson," also was nun? Mir is schon klar, dass der Link von microsoft kommt, aber es ist halt nicht offiziell!
Alex2001
Cadet 2nd Year
Original erstellt von Sergy
Nein.
Ja.
Trau dir Mensch.![]()
Hab mich getraut.
Läuft alles reibungslos bis jetzt.
Bollemichel
Cadet 1st Year
Also der Download von der MS-Seite war in 30 min erledigt. Das Installieren ging auch ohne Probleme.
Dann kam der Neustart........
kurzer Bluescreen, konnte nicht lesen, was da los war, Neustart, Bluescreen usw.
Neustart im abgesicherten Modus:
Ging, in der Ereignisanzeige keine aussergewöhnlichen Nachrichten
Im Gerätemanager ein Ausrufezeichen im Bandlaufwerk. Deinstalliert, Neustart, Bluescreen (s.o.)
Systemwiederherstellung gestartet
UND SO BLEIBT DAS JETZT!!!
Ein ziemlich saurer
Bolle
Dann kam der Neustart........
kurzer Bluescreen, konnte nicht lesen, was da los war, Neustart, Bluescreen usw.
Neustart im abgesicherten Modus:
Ging, in der Ereignisanzeige keine aussergewöhnlichen Nachrichten
Im Gerätemanager ein Ausrufezeichen im Bandlaufwerk. Deinstalliert, Neustart, Bluescreen (s.o.)
Systemwiederherstellung gestartet
UND SO BLEIBT DAS JETZT!!!
Ein ziemlich saurer
Bolle
Lupus
Ensign
SP-CDz
Hi Mädels,
anbei ein Link für die Erstellung von SP-CDz aller Art.
Die Beschreibungen sind sehr gut und auf deutsch.
Ich bin gut damit klargekommen.
Gruß - Lupus
http://beqiraj.com/download/win.htm
Hi Mädels,
anbei ein Link für die Erstellung von SP-CDz aller Art.
Die Beschreibungen sind sehr gut und auf deutsch.
Ich bin gut damit klargekommen.
Gruß - Lupus
http://beqiraj.com/download/win.htm
neo0815
Cadet 3rd Year
so, ich hab mir des teil etz auch mal aufgespielt... innerhalb 12 stunden 3 bluescreens... zum kotzen
als wollt ichs wieder deinstalliern... und nun kommt das lustigste... während der deinstallation der nächste bluescreen. und nun fährt mein system nicht mehr hoch... ich könnt dermaßen kozten... bin grad dabei die reperaturinstall draufzubügeln... aber nerven tuts mich trotzdem gewaltig... *nerv*
greetz
Neo
als wollt ichs wieder deinstalliern... und nun kommt das lustigste... während der deinstallation der nächste bluescreen. und nun fährt mein system nicht mehr hoch... ich könnt dermaßen kozten... bin grad dabei die reperaturinstall draufzubügeln... aber nerven tuts mich trotzdem gewaltig... *nerv*
greetz
Neo
Tobo
Lieutenant
das setup bricht ab,wenn ihr die >licdll.dll< nicht wieder auf "normalzustand" zurückbringt.
entweder per antiSpy oder so:
unter ausführen folgendes zum aktivieren eingeben.
regsvr32.exe licdll.dll
und folgendes, wenn mit dem neuen key alles erledigt ist um die dll wieder zu deaktivieren.
regsvr32.exe -u licdll.dll
entweder per antiSpy oder so:
unter ausführen folgendes zum aktivieren eingeben.
regsvr32.exe licdll.dll
und folgendes, wenn mit dem neuen key alles erledigt ist um die dll wieder zu deaktivieren.
regsvr32.exe -u licdll.dll
Zuletzt bearbeitet: