[Sammelthread] Wo sind meine Posts?

Beckz

Lt. Commander
Warum fehlen auf einmal 400 Posts bei mir?

Mmmhhh schaue grad auf mein Avantar und was sehe ich da?

847 Posts. Gestern hatte ich noch ca. 1300 Posts! Wo sind die hin?

Oder falle ich unter folgende Regelung:
Beiträge im Funstuff-, Offtopic- und Kaufberatungs-Forum werden nicht mehr gezählt

Aber warum wurden von heute auf morgen mir sooooooooooooo viele Posts gelöscht?

NACHTRAG:
Sehe grade dass die Regelung heute in Kraft getreten ist. Habe nur auf die erste Seite geschaut und habe da gesehen dass die Ankündigungen vom 8.6 sind.

Deswegen habe ich mich gewundert dass heute auf einmal die Posts weg sind!

Ok ok hat sich geklärt! Finde die Regelung gut aber dennoch kam es sehr plötzlich....

Zuletzt bearbeitet:
wo sind meine 150 Post's

Hi meine Lieben, heute morgen hatte ich noch 1039 Post und jetzt 889 Post, wer hat sie gestohlen, meine mühsehlig erarbeiteten Schrift und Dokumentationen für die Nachwelt

gruss elmex63

P.s
Post NR890 ist unter Zeugen geschrieben wurden:::::: Nachtrag =weiss jetzt warum
Find ich trotzdem Kake

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
1198 posts weg ... FB-Rekord ? :D
Nein, es gibt tatsächlich Leute die mehr Posts verloren haben.

Nun machts mal halblang mir wäre das ohne diesen Thread nicht mal aufgefallen.
Was sagt schon die kleine Zahl unter dem Name aus. Rein garnix!

Ich reg mich schon garnicht mehr auf und habe es auch schon längst vergessen!

Nachtrag:
ich denke mal ,das ich mich nur aufgeregt habe, das es so unerwartet kam, und jetzt finde ich auch, das die Zahlen unter meinem Bild garnichts bedeuten!

gruss elmex63

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Auch wenn man werkam & das Team nicht berücksichtigt ? ;)
Nein, dann nicht, aber wenn man die paar Personen vor dir nicht berücksichtigt, bist du ja auch Topposter auf FB. Ausserdem weiss ich nicht was werkam damit zu tun hat, der hat, glaube ich, nicht sonderlich viele Posts verloren, weil er sich mehr in den Fachforen aufhält. ;)

Is ja geil, hätte nicht gedacht, dass ich so wenig in den "Spacko"-Sektionen (nicht böse gemeint) poste.

Original erstellt von Stewi
Nein, dann nicht, aber wenn man die paar Personen vor dir nicht berücksichtigt, bist du ja auch Topposter auf FB. Ausserdem weiss ich nicht was werkam damit zu tun hat, der hat, glaube ich, nicht sonderlich viele Posts verloren, weil er sich mehr in den Fachforen aufhält. ;)

Naja, so 700 - 800 werden es doch wohl gewesen sein, ich habe nicht darauf geachtet, hatte mich nur auf den 6000.sten Post gefreut. Da ich aber immer dafür gewesen bin, den Counter abzuschaffen, ist es mir nicht wichtig.

Ab 6000 Posts wird man hier doch vom Forum wegen Überpräsenz ausgeschlossen und muss sich anderweitig umsehen, oder ein eigenes aufmachen.;)

bei mir sind es rund 500 Posts :heul:

Ihr habt alle gut reden.
Ich bekomme heute Besuch von TeddyBiker, und der weiss noch gar nicht das 50% seiner Posts im Nirwana gelandet sind. :(
Der hat seit einigen Tagen keinen Zugang zum Internet weil er auf Deutschlandtour ist. Ich weiss noch gar nicht wie ich ihm das beibringen soll. :rolleyes:

Original erstellt von blümli
Ab 6000 Posts wird man hier doch vom Forum wegen Überpräsenz ausgeschlossen und muss sich anderweitig umsehen, oder ein eigenes aufmachen.;)
Dann kann ich ja froh sein, dass mir einige abgezogen wurden. Trenne mich äusserst ungern von FB. :daumen:

Original erstellt von Stewi
Ich bekomme heute Besuch von TeddyBiker, und der weiss noch gar nicht das 50% seiner Posts im Nirwana gelandet sind. :(
Der hat seit einigen Tagen keinen Zugang zum Internet weil er auf Deutschlandtour ist. Ich weiss noch gar nicht wie ich ihm das beibringen soll. :rolleyes:

:daumen:
[Zitat]Die Entscheidung wurde nämlich vom ganzen Team getragen, und der Vorschlag kam auch aus dem Team von den Moderatoren.[/Zitat]

https://www.computerbase.de/forum/threads/kritik-split-aus-neue-regelungen.39455/

<--- musste gucken wieviel sie mir geklaut haben.

ok von 700idgendwas auf 580. ist mir aber auch egal.

Frage an MOD's: Ist es möglich die Posts nicht weiterzählen zu lassen, also
bei 580 einzufrieren, oder eben zurück zu setzen bzw. zurück setzen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
@blümli,
die Entscheidung ist von ihm mitgetragen worden, bloss war im Vorwege nicht ganz klar um wieviel Posts es sich handelt. ;)
Das er, jobbedingt, viel Im OT gepostet hat war schon klar, nur das gleich 50 % seiner Posts dran glauben mussten ...... :(
Ich weiss nicht, ob er damit gerechnet hat.
Na ja, auf jeden Fall bin ich mal wieder vor ihm in der Statistik der Top25 Poster. ;)

Hmm, ich hab auf einen Schlag in der Liste der meisten Posts nen guten Sprung nach vorn getätigt. Woran mag das liegen? :D

...im übrigen bin ich der Meinung, daß der Postcounter zerstört werden sollte!

ne ne lass ma.der postcounter is schon ganz gut! so ne 1000 im counter sagt schon n bissl was aus glaube ich....

greets
jblue

Zurück
Oben