[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2006 - (1. Post beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner ! *zehn zeichen ...
 

Anhänge

  • Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 584
Wow, ihr gebt euch aber stellenweise echt mühe mit eurem Desktop. Dat wär mir viel zu umständlich.

Hier mal meiner. Vonner Arbeit.
 

Anhänge

  • desktop.JPG
    desktop.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 527
Mein aktueller. Endlich wieder Mac :D





EDIT:
Und so sieht meine Windows-Kiste im Moment aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles neu, alles gut, und mit knapp 3 Stunden Installation und Konfiguration schneller als Vista. Auf nem Athlon 1 GHz, 512 MB RAM und einer Geforce 6200. Und natürlich: Amanda Palmer ;)
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    345,8 KB · Aufrufe: 554
Nach langer Zeit hier mal wieder mein Desktop. :)
 

Anhänge

  • Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 535
habe auch wieder ein neues bildchen...
 

Anhänge

  • desktop13.jpg
    desktop13.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 500
Hier mal meiner. Ich schreib hier jetzt nicht was ich alles installliert habe (Styles). Aber wegen dem Bild schreibe ich, da mich das schon so viele gefragt haben, JA das ist selbstgemacht!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben