[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2008 - (1. Post beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner einer:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    80 KB · Aufrufe: 561
Standard :)

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 493
Hier mein desktop

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 486
Hatte mal wieder nen Tapetenwechsel;)

P.S. Habe extra meinen Papierkorb für euch entleert, damit's sauber aussieht:D

mfg

blackboard

Auch hier mal wieder ein neuer Anstrich :D

Anhänge

• tapete.jpg
    tapete.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 508

nach abrauchen des silenten Hauptrechners muss nen Sempron 3000+ herhalten. stand noch rum aus unzähliten tests und rumspielereien, dewegen der volle desktop...

überschaubar ;)

mein Desktop ist sowas wie ein Temp Ordner

Anhänge

• arbeit.JPG
    arbeit.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 497

Vista hat mich wieder :):)

in der schwischenzeit hat sich über die hälfte des XP-Desktops mit BIOS-Dateien gefüllt. Da willl ich jetzt keinen shot von reinstellen. :D

Problem: Beim Flash von 1603 aufs 2001 mit angeschlossener SATA-Platte wurden nur 0k Installed RAM in 0 Slots gefunden - aber dennoch 64MB shared VRAM gefunden. nach etwa dem 30ten Flash kam ich drauf, mal alle laufwerke einfach abzustecken, und das ist bei mir nur ein floppy-laufwerk und die SATA-Platte. das floppy war eh nicht am strom, wie ich im nachhinein bemerkte. aber ohne SATA-Platte lief auch der flashvorgang durch und es wurden wieder alle 4GB RAM erkannt.

unterm strich: bei mir kommt asus nicht mehr in die bude :rolleyes:

(Board war ein M2A-VM HDMI, welches ich damals von 0403 auf 1603 flashte - das HDMI BIOS mochte das abern icht, nur das nonHDMI BIOS. jetzt läufts sogar mit dem 2001 HDMI bios :D)

SO! ganz frisch, ganz neu ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 551
Hab mal mein BS geändert (von XP32 auf Vista64) und mein Dessi sieht bis jetzt noch so aus. Werd ich vermutlich auch erstmal so lassen, in meinem Alter braucht man was beruhigendes. :lol:

Anhänge

• Garri.jpg
    Garri.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 492

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben