Sammler für Wertschätzungen zusammenlegen?

Discovery_1

Lt. Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.818
Moin,

ich wollte gerade in diesem Thread eine Wertanfrage für eines meiner Gebrauchtsysteme starten. Das kann ich mir aber wohl sparen, denn da tut sich (fast) nix mehr,
Fragen bleiben unbeantwortet. Wäre es nicht daher sinnvoll die Sammler Wertschätzungen zu einem großen Sammelthread "Wertschätzungen PC-Systeme und PC-Komponenten"
zusammen zu legen? Vllt. hat mann dann ja mehr Glück mit einer Antwort.

Grüsse


PS: Wenn falsches Forum, dann bitte verschieben. Danke!
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.684
Ich war mal so frei. Zum Thema kann ich zeitlich beidngt grade nichts sagen. Aber sieht recht verlassen aus der Thread. Da geb ich dir Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan

Discovery_1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.818
Danke! Vllt. ist die Moderation so nett mich zu verschieben. ;) Uups, das ging schnell. Danke!
 

Crispy Bearcon

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
567
Ja echt duster dadrüben. Was ich schön fände wenn Leute ihre eigene Schätzung noch dazu schreiben würden. Andere können ja nur ungefähr Gebrauchtpreise nennen und schätzen. Was dann der verkauf wirklich bringt kann sich ja auch auf einmal stark unterscheiden.
 
Top