Sammler für Wertschätzungen zusammenlegen?

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.251
Moin,

ich wollte gerade in diesem Thread eine Wertanfrage für eines meiner Gebrauchtsysteme starten. Das kann ich mir aber wohl sparen, denn da tut sich (fast) nix mehr,
Fragen bleiben unbeantwortet. Wäre es nicht daher sinnvoll die Sammler Wertschätzungen zu einem großen Sammelthread "Wertschätzungen PC-Systeme und PC-Komponenten"
zusammen zu legen? Vllt. hat mann dann ja mehr Glück mit einer Antwort.

Grüsse


PS: Wenn falsches Forum, dann bitte verschieben. Danke!
 
Ich war mal so frei. Zum Thema kann ich zeitlich beidngt grade nichts sagen. Aber sieht recht verlassen aus der Thread. Da geb ich dir Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke! Vllt. ist die Moderation so nett mich zu verschieben. ;) Uups, das ging schnell. Danke!
 
Ja echt duster dadrüben. Was ich schön fände wenn Leute ihre eigene Schätzung noch dazu schreiben würden. Andere können ja nur ungefähr Gebrauchtpreise nennen und schätzen. Was dann der verkauf wirklich bringt kann sich ja auch auf einmal stark unterscheiden.
 
Zurück
Oben