Samsng Syncmaster P2770HD

El Aguila

Lieutenant
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrung sammeln können mit o. g. Gerät.
Ich möchte gerne meine Röhre in die Wüste schicken und dachte mir, da ich eh einen neuen großen Monitor brauche, ist dieser Monitor+TV ideal, da auch mit CI-Schacht und dvb-c tuner.
Gruß

5ms werden nicht übel ausfallen...das ist ein guter Wert....hab jetzt wirklich alle Infos aufgesaugt:-D Ich kann dich beruhigen, er hat MagicSpeed

MagicSpeed MagicSpeed garantiert Ihnen selbst bei schnell bewegten Bildschirminhalten, wie z. B. Filmen oder Computerspielen, eine schlierenfreie Darstellung für beste Bildqualität. Je nach Modell verfügen die Geräte mit MagicSpeed über eine Reaktionszeit von 8 ms*, 6 ms*, 5 ms, 4 ms (G/G) oder 2 ms (G/G). *Können Grey-to-Grey-Werte (G/G) sein (modellabhängig)

Außerdem hab ich bisher nur top Kundenrezensionen gelesen, die den kleineren 2270hd schon haben, der ist nämlich schon verfügbar und habe ich auch schon im Saturn bestaunen können. Schickes Teil.
Ich warte sehnsüchtig...scheint ja in zwei Wochen lieferbar zu sein:-)

Kann der Monitor auch 24Hz und 50Hz darstellen? Wenn nicht, wirds wohl nicht so toll werden mit Filme schauen ;-)
Und man kann von der 22"-Version keinesfalls auf die 27"-Version schließen...
Du hast nen CRT? Dann solltest du dir einen solch großen TN-Panel erst mal "live" vorführen lassen, du wirst bzgl Farbdarstellung und Blickwinkel enttäuscht sein. Wenn du wirklich Filme schauen möchtest, würde ich mir niemals ein TN-Panel zulegen, schon gar nicht einen solch großen.

Zurück
Oben