Samsung 204B oder doch eher 205BW?!

Ich bins nochmal! Hab mich nun ganz anders entschieden. Ich werde den 205BW zurückschicken und mir den 225BW zulegen! 2 Zoll mehr, naja.

wenn das geld noch ausreicht, dann doch lieber den 215TW... sind zwar bis 90eur unterschied, aber das panel des 215tw ist um welten besser ;)

- - -
MfG
- - -

Tut mir leid aber ich finde den 215tw optisch:kotz:

öööööh :confused_alt:

beide tft's unterscheiden sich optisch darin, das der 215tw integrierte lautsprecher hat und diese unten angebracht sind.. was ist denn daran ":kotz:"? hat den vorteil, man muss net seine hi-end hifi anlage in bewegung setzen um paar windows-sounds oder internetseiten-sounds zu gehör zu bekommen...

und wenn du mal dir tn bzw. s-pva panels im direkten vergleich anguckst (thema: bildqualität/farbenbrillanz und betrachtungswinkel), weißte wovon ich rede :p

aber - jedem dass seine... meine grundidee war die mehrinvestition von ca 90eur für das weitaus bessere panel ;)

- - -
MfG
- - -

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Preis ist mal Wucher! Ich denk mal meiner kommt in den nächsten 2 Tagen.

dann sofort berichten! :) 22" is schonmal grooooooooooooooooß :D

- - -
MfG
- - -

und achte auf den sogenannten maus-lag!

Es kann nie groooooooooooß genug sein :)
Ich muss leider noch auf mein Board warten, welches ich eingeschicken musste.
Klar gibts nen kleinen Bericht!

digga wat los?! schon 2 wochen ists her :p also hop hop nu mach!

- - -
MfG
- - -

Sag mir was soll ich machen, wenn die 4 Wochen brauchen um ein Board zu tauschen. Hab vorhin angerufen "angeblich" "soll" es morgen versendet werden. Rechne also Freitag damit, und Samstag mit dem Bericht. Im Idealfall.

Zurück
Oben