Samsung 225BW als Ablösung für Eizo S1910

Klar kannst du die Quallität des HD Videos nicht ausnutzen wenn nur halbe Auflösung genutzt wird

das hab ich nicht gemeint, sry.

ich meinte das wenn du z.b. nen 24er hast mit 1920x1200 oder so als pc schrim, nützt du das nie aus wenn du 60cm bis 150cm entfernt sitzt. hab ich schon von mehrern seiten gehört, und so wieso so hat man doch kein hd-dvd leser im pc jedenfalls nicht innerhalb der nächsten 2 jahre. also dan schaust du fast auch keine hdtv filme auf dem pc für mindestens 2 jahre. und ich meine nach 4 jahren kauft man sich doch nen neuen tft, oder man hat vileicht in der zeit der hdtv entwicklung nen tv gekauft, oder die eltern oder der partner what ever.

Habe heute mal mit dem TFTShop.net telefoniert. Selten eine so kompetente Beratung erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfohlen wurde mir für mein Anwendungsgebiet der HP LP2465. Ist natürlich eine sehr gute Alternative. Der Preis für einen 24" ist einfach unschlagbar.
Da der Eizo S2110W in schwarz wahrscheinlich bis Anfang nächsten Jahres ausverkauft ist, denke werde ich ist den HP nehmen.

GTISport schrieb:
Habe heute mal mit dem TFTShop.net telefoniert. Selten eine so kompetente Beratung erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen..

Ach mit dem Robert :D
Ja kein Wunder, der Junge is ja auch Prad.de Mitglied von der wiege an...(Username --> Tiefflieger)
Irgendwie hab ich bei ihm das Gefühl der hat sein Hobby zum Beruf gemacht, und nicht andersrum

Zurück
Oben