Samsung 2263DX ich habe fragen??

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
289

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
289
ich fand den einfach mal interresant so neben dem spielen auch zu chatten geht das
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.765
Sieh Dir den Test hier mal an: http://prad.de/new/monitore/test/2008/test-samsung-2263dx.html

Das Thema Verstellbarkeit und Ergonomie kann man beim Samsung 2263DX recht schnell abhandeln. Nach vorne ist er um 5 Grad neigbar, nach hinten um 30 Grad. Eine Höhenverstellbarkeit, eine Pivotfunktion, wie auch eine seitliche Drehmöglichkeit fehlen komplett.
Schön zu sehen sind die verschiedenen Möglichkeiten, das kleine Display auszurichten. Der Schwenkarm bietet genügend Spielraum, um eine individuelle Ausrichtung vorzunehmen.

Neben der hier demonstrierten mittigen Ausrichtung ist natürlich auch eine Anordnung an den Rändern möglich. Der Schwenkarm ist stufenlos verschiebbar und das kleine Display verfügt über ein Kugelgelenk und lässt sich auf nahezu jede Position ausrichten.
 
Top