dannyD
Banned
hallo freunde,
einige werden sich noch an mein posting zum 226bw erinnern, indem ich massig probleme hatte.
es gibt dafür eine geniale lösung !
die möchte ich euch nicht vorenthalten, es ist wie eine offenbahrung.
samsung ist nicht in der lage, ein funktionfähiges farbprofil mit dem monitortreiber zu liefern. eine affenschande und ein armutszeugnis allererster güte.
das display ist zu so viel mehr in der lage, wenn man ein paar entscheidende modifikationen am betriebssystem und in den farbprofilen vornimmt.
ich war dermaßen überrascht - wow !
jetzt habe ich euch genug den mund wässrig gemacht, ich werde eine art how-to verfassen und es dann hier an dieser stelle in's forum einstellen.
ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.
ein paar sachen die sich ändern werden:
- farben werden endlich als echt wiedergegen
-schärfe von schriftarten verbessert sich extrem
-das problem das alles hell überstrahlt ist und eine dissonanz zwischen helligkeit und kontrast besteht ist gelöst.
-das leidige sirren und summen des netzteils lässt merklich nach.
ich will nicht zuviel versprechen, ich hoffe spätestens morgen abend zeit dafür zu finden.
also bis dann.
einige werden sich noch an mein posting zum 226bw erinnern, indem ich massig probleme hatte.
es gibt dafür eine geniale lösung !
die möchte ich euch nicht vorenthalten, es ist wie eine offenbahrung.
samsung ist nicht in der lage, ein funktionfähiges farbprofil mit dem monitortreiber zu liefern. eine affenschande und ein armutszeugnis allererster güte.
das display ist zu so viel mehr in der lage, wenn man ein paar entscheidende modifikationen am betriebssystem und in den farbprofilen vornimmt.
ich war dermaßen überrascht - wow !
jetzt habe ich euch genug den mund wässrig gemacht, ich werde eine art how-to verfassen und es dann hier an dieser stelle in's forum einstellen.
ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.
ein paar sachen die sich ändern werden:
- farben werden endlich als echt wiedergegen
-schärfe von schriftarten verbessert sich extrem
-das problem das alles hell überstrahlt ist und eine dissonanz zwischen helligkeit und kontrast besteht ist gelöst.
-das leidige sirren und summen des netzteils lässt merklich nach.
ich will nicht zuviel versprechen, ich hoffe spätestens morgen abend zeit dafür zu finden.
also bis dann.