Samsung 226BW Vista64 Treiber

HooNsinger

Ensign
Hallo,

Habe seit gestern nen neues System und ich finde einfach keinen Treiber für den Monitor bzw ich habe einen auf der Samsung page gefunden nur jedesmal wenn ich sie ausführen will steht da

"Die Setup.exe funktioniert nicht mehr" und dann kann man das Fenster nur noch schliessen...

Ach und noch ne Frage gibts den 60hz Bug unter Vista64 auch noch? Wenn ja wie behebe ich ihn?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich habe den Treiber für den Monitor über Windows Update bekommen. (Wird aber nicht per default installiert). Hab allerdings Vista32.

Öhm du hast glaube ich Recht.. habe irgendeine Microsoft Windows Update Funktion zusätzlich aktiviert nun findet er auch nen 226BW Treiber. Mal schauen ob das so Funktioniert : )

Danke aber schonmal!

Der Monitor macht doch sowieso nur max.60Hz bei 1680x1050.
Ist auch nicht so relevant wie bei CRT Monitoren.

Also ich habe auch besagten Monitor und Vista 64 drauf. Der Standarttreiber von Vista löppt tadellos. Es ist also garnicht nötig einen anderen zu installieren. Also einfach in der Hardwaresteuerung den Treiber neu installieren uns fertig.

also treiber sind das bestimmt nicht ! du meinst wohl nen manager zum optimieren und so was?

edit: das net sich plug & play ;)

Na was denkst Du was Plug & Play bedeutet? Der Treiber ist schon mit dem Betriebssystem installiert und wird nach dem anstöpseln erkannt und automatisch installiert.

Plug and Play (englisch, „Einstecken und Spielen“, „Anschließen und loslegen“), auch „Plug 'n' Play“ oder „Plug&Play“, ist ein Begriff aus dem Gebiet der Computertechnologie, mit dem man die Eigenschaft eines Computers beschreibt, neue Geräte – meist Peripheriegeräte – anschließen zu können, ohne anschließend Treiber zu installieren oder andere Einstellungen vornehmen zu müssen.
quelle wikipedia.de

die treiber sind im os integriet

sag ich doch

Zurück
Oben