Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Saturnmarkt gibts es den oben genannten Monitor für 189€ und da ich eh auf der Suche bin kommt mir das ganz gelegen, das Design find ich super und naja sonst kann ich auch nix negatives sehen außer vllt. der fehlende HDMI Anschluss..
Gibts Leute die Erfahrung mit dem Gerät haben? Und positives oder vllt. auch negatives drüber sagen können?
@ Alkazaba, kauf ihn dir bei Saturn, da bist Du auf der sicheren Seite, falls doch mal was ist !
@ Arhey, gebe dir vollkommen recht !
Ich denke doch mal, unser Dienst ist hier getan ^^
Wenn du mal oben schauen würdest, wirst Du feststellen, das Ich einen Link zu dem Produkt gegeben habe !
Und die Eigenschaften von diesem Gerät sind sehr zufriedenstellent für diesen Preis !
Ausserdem habe Ich auch einen Samsung TFT und Ich bin mit dem TFT sehr zufrieden....Samsung halt !
Jap es gab keine negative Meldungen bis jetzt von diesem Monitor.
Außerdem hat er vermute ich mal das Bild im Saturn gesehen und es fiel nicht als negativ auf.
Hab auch 2 Samsung Monitore und einen LCD TV und bei allen noch nie Probleme gehabt.
Da der Monitor frisch ist, wird kaum einer genauere Angaben machen können.
Ich habe ihn mir heute gekauft und angeschlossen.
Mein Fazit: nur für den ersten Tag!!! Wichtig!
Nach dem Anschluß, wurde erst einmal getestet was er den so drauf hat.
CoD 5 gestartet und gleich los gelegt.
Nach ca. 10 Min. brannten meine Augen dermaßen das ich aufhören mußte zu spielen! Bei HD Auflösung 1900 x 1080 und 60 Hertz.
Ich habe ihn dann runter gestellt auf 1650 x 1050 bei 60 Hertz. Kontrast auch runter auf 55 und die Helligkeit auf 55.
Klappte meiner Meinung besser als vorher. Kann aber auch Einbildung gewesen sein da ich ihn kurz darauf wieder auf HD gesetzt habe und die Augen sich vermutlich fast daran gewöhnt hatten. Man sollte dazu sagen das ich Brillenträger und kurzsichtig bin.
Es funktioniert jetzt ganz gut, ich muß nur schauen das es auch so bleibt.
Weiter Infos werden folgen.
Gruß
Auegeile
Ich sollte noch erwähnen das ich vorher einen 19" mit 1280 x 1024 Auflösung hatte!!
Den konnte man auch auf 70 Hertz einstellen!
Bei TFTs merkt man den Unterschied zwischen 60 und 70/75 Hz gar nicht.
Ich denke es liegt an der Helligkeit.
Die Monitore bei voller Helligkeit sind meistens zu hell. (meiner läuft gerade mit 26% und mittags wenn es hell ist mit ~50%)