Samsung 2433 oder lieber doch den T240 ?

lecker12345

Ensign
Hätte da mal ne frage...

Wolte mir entweder den Samsung 2433 oder den T240 holen soweit sind ja die werte gleich außer

Samsung 2433 - 20.000:1 Kontrast

Samsung T240 30.000:1

Würde man den unterschied merken? Im Fachhandel wurde mir gesagt nein... was meint ihr?

Dann noch ne frage der t240 hat nen hdmi anschluß was ich zwar nicht wirklich brauche aber die neuen Grakas die ja kommen haben ja nen hdmi anschluss ist dadurch das bild besser oder is da auch kein untershcied zu dvi?

Wäre über euren Rat sehr dankbar...

lecker12345 schrieb:
Würde man den unterschied merken? Im Fachhandel wurde mir gesagt nein... was meint ihr?
das musst du schon für dich entscheiden. manche sehen ihn, manche nicht. das ist wie wenn man einem eine 96 kbps mp3 vorspielt. manche hassen ihn, manche hören sich ihn an. [edit: der vergleich mp3 <-> flac zählt hier wohl mehr] aber eigentlich sollte dies irrelevant sein.
lecker12345 schrieb:
ist dadurch das bild besser oder is da auch kein untershcied zu dvi?
ist beides digital, du kannst bei hdmi lediglich sound mitschicken.

hmm...

finde nämlich das design von dem samsung 2433 besser aber darauf kommt es ja nicht an... für weitere ratschläge wäre ich dankbar...

ich weiß nicht wie hoch deine ansprüche sind aber ich finde man merkt kaum einen unterschied bei 20.000 und 30.000 aber kann ja sein das du ihn merkst und hdmi wirst du eigentlich cniht wirklich brauchen ich verwende es nur um meinen fernseher an den pc anzuschließen

habe eine gtx 280 und möchte auhc das maximum rausholen und nicht wegen nen moni scheitern also wie geasgt wenn man da nen unterschied merkt dann nehme ich dne anderen...

Zurück
Oben