Samsung 245 B oder HP w2408?

Moriaty

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir einen 24Zoller zulegen und nicht besoders viel Geld ausgeben.

Im Moment schwanke ich hauptsächlich zwischen dem Samsung Syncmaster 245B und dem HP Pavillion w2408 und evtl. noch dem Hyundai W240D.

Was würdet ihr denn eher empfehlen?
Ich hatte bisher noch nie einen Monitor mit Glossy-Display. Ich weiß nicht, ob ichs eher gut oder schlecht fände.
Tut sich da ansonsten noch viel zwischen diesen beiden?
Welchen würdet ihr nehmen?

bin auch vor einer ähnlichen entscheidung. ich tendiere ja etwas zum 245B, aber auch nur, weil ich gute erfahrungen mit samsung habe

Den Hyundai hab ich ja auch aufgeführt.

Wieso den HP für 370? Der shoppreis liegt bei 397, oder?

ganz klar den hp

hast du dir das bild mal angeschaut?

was vergleichbares wirst du nicht finden, außer in der zukunft

Naja, isn TN. Also eh low-budget. Das Bild ist also qualitativ eh um Längen schlechter als bei den teuren.

Werde aber vermutlich wirklich den HP nehmen.

Nochmal zum HP schaut euch mal denn Stromverbrauch an das ist eine unverschämtheit sowas auf denn Markt zu bringen in der heutigen Zeit mein BenQ Fp241W mit MVA Panel verbraucht gerade mal maximal 80W der Hp 130W.

Zu denn 370€ es gibt noch paar Gutscheine wo man einlösen kann ;)

Meine Empfehlung liegt aufjedenfall beim Hyundai.

Zuletzt bearbeitet:
und der samsung 245B kommt nicht in frage? ist der denn so viel schlechter? abgesehn vom preis, welcher ist der bessere (egal ob man jetzt die spiegel-Display sache berücksichtigt)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt das was Hp da macht find ich eine Unverschähmtheit.
Zudem hat Hp eben nur 2 Jahre Garantie ob du die 100€ mehr zahlst ist dir überlassen du musst aber auch überlegen warum ist er 100€ billiger hat man da viell. noch an etwas anderem gespart ?

war samsung da abfertigt nicht mehr lustig

bitte tu dir ein gefallen und hol den 2408

Du hast in nem anderen Thread was davon geschrieben, daß du den Samsung für 389 gesehen hast.
Wo denn?

HP w2408 ... sofern Du noch einen bekommst ^^ ist überall vergriffen - also spricht schon für sich!
Meiner ist heute angekommen ... wird als Monitor & TV genutzt :O)

Ich empfehle den 245B, Für den Preis gibts nix besseres Top Farben nur halt minimale Schliren zu erkennen die bei Rennspielen selten auffalen.

Zurück
Oben