Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab mir gestern Samsung 2450 geholt echt geiles teil aber ich hab ne kleinen problem das es immer von selber abschaltet in 30sec- 1min hab rum probiert bekomme es nur zum laufen wenn ich die LED Menü einblende ist der fehler behoben. So bald ich LED ausschalte dann geht es schaltete sich immer wieder in 30sec wieder hab .
kann mir da jemand helfen plz
mein P2250 hat eine "automatisch abschalt funktion" die unabhängig von den anderen einstellungen ist. vllt is bei dir noch ein menüpunkt, den du übersehen hast.
ja da gibts ne auto funktion die ist abgeschaltet hab die mal eingeschlatet war gleich auf 10h aber auch nix gebrahct schaltet sich in 1 min wieder ab das komische ist wenn ich die LED eingeschaltet lasse , also wo das eingebledet ist wo menü zu sehen ist auf dem rammen von display dann geht schlaltet es sich nicht ab. das ist nervig und will menü LED ausgeblendet haben das es nicht dauer hat an ist dann schaltet es immer wieder ab. was eigendlich überhaubt kein sinn macht das es damit zutun haben könnte
hab nun LED abgeschaltet, nun funkt es wieder muss mal das beobachten. Ich hab das heute morgen gehabt und gestern wo ich das angeschlossen hab das erste mal da ging es ca 20 mal von alleine aus. danke erst mal für die infos als nächstes mach ich Setup+Reset
Geh doch nochmal nach "SETUP+RESET"
weiter runter auf "Autom.Quelle" auf Manuell stellen.
Meiner ging auch abundzu aus, dann sucht er Automatisch
nach der richtigen quelle,also analog, digital oder hdmi.
Wenn Du auf Manuell stellst geht er nicht mehr aus.
Ich hoffe das hilft.
Oder hat sich was in den Energieoptionen verstellt?
Energioptionen-Bildschirm-Abschalten:Nie