Identify
Lieutenant
Servus Leute,
da ich an den o.g. Monitoren als Ersatz für meinen ASUS PG348Q interessiert war, habe ich beide ausgiebig getestet und daraus ein Youtube Video gemacht:
Wird sicher für den ein oder anderen interessant sein, deswegen wollt ich es hier auch mal verlinken.
Könnt mir in diesem Thread oder unter dem Video auch gern Fragen zu beiden Modellen stellen.
Letztlich habe ich den SAMSUNG CRG9 behalten.
Beste Grüße,
Chris
da ich an den o.g. Monitoren als Ersatz für meinen ASUS PG348Q interessiert war, habe ich beide ausgiebig getestet und daraus ein Youtube Video gemacht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wird sicher für den ein oder anderen interessant sein, deswegen wollt ich es hier auch mal verlinken.
Könnt mir in diesem Thread oder unter dem Video auch gern Fragen zu beiden Modellen stellen.
Letztlich habe ich den SAMSUNG CRG9 behalten.
Beste Grüße,
Chris