Samsung 8000 Serie Bild ruckelt

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Mein Bruder hat einen MU 8000 55 Zöller bekommen. Soweit das bild auch ganz in Ordnung... nur wenn sich was bewegt im Hintergrund ruckelt das... so vor sich hin.

Ich hatte bei meinem Leztten Panasonic immer die Möglichkeit die HZ von 50-4000 einzustellen.. was in diesen fällen viel gebracht hat... gibt es diese Option nicht bei neuen Modellen oder woran kann das liegen?

Bin auch grad dabei mir einen TV zu suchen und ein flüssiger Bildlauf wäre hier schon sehr wichtig.

Es triff auf egal ob er 4K ilme oder SD TV schaut.
 
liegt an der Zwischenbildberechnung ...

einfach mal die "Optimierungen" nach und nach abschalten ... oder nach dem Gaming Modus suchen.
 
Aber einstellen kann man da nixmehr oder? Also von wegen 400 oder 2000 hz?
 
nicht bei jedem Monitor steht das halt mit dabei was er macht .. musst schon selber schauen welcher effekt das ist ..

Hatte das auch bei meinem Phillips ... wenn Gras oder so was schnell gewackelt hat hat ers zerrissen... ein bissl die "Turbos" rausgenommen und es war weg.
 
Zurück
Oben