Samsung 8510 / INNOV 8 Navi-Alternativlösung?

Horzt

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
415
Hallo Community,

ich bin seit eben stolzer Besitzer eines Samsung INNO8.

Ich suche nun eine Ersatz-Navi Software, welche an sich was kosten darf, jedoch keine GPS Kosten(Bzw AGPS Kosten) verursachen sollte.

Hatte bisher das TomTom System "Navigator 6" ins Auge gefasst. Jedoch musste ich lesen, dass dort nix mehr weiterentwickelt wird und der Nachfolger nur auf Vorinstallierten Geräten verfügbar ist.

Was gibt es noch für (gute) Lösungen?


Besten Dank.
 
Ich halte Nokia Maps für eine sehr gute Navigationssoftware, laufen sollte es auf deinem Innov8 auch. Hatte mal noch Navigon getestet, dies gefiel mir aber nicht so gut.
 
Ich werd mich mal belesen, danke schonmal.

Was haltet Ihr von der neuen Garmin Lösung?

Grüße
 
Also ich hab nen N95 8GB. Nokia Maps kostet was, wenn man sich führen lassen will. Als alternative hab ich noch Garmin Mobile XT 2007 und es ist nicht schlecht. Ich würde es Nokia Maps vorziehen.
 
Leider bekommt man das Garmin Mobile scheinbar nur in ausgewählten Shops oder? Der nächste ist 40km enfernt :(
 
Nokia Maps kostet was, wenn man sich führen lassen will.
Nicht jede Führung kostet etwas, sondern die Lizenz für einen bestimmten Zeitraum. So kostet die Navigation innerhalb DACH für 12 Monate knapp 70 Euro - wie oft man sich in diesem Zeitraum navigieren lässt ist egal.
 
Zurück
Oben