Samsung 930BF defekt / reparatur

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hi zusammen.

Habe einen defekten Samsung 930BF zu Hause.
Vom Panel her sollte eigentlich alles OK sein aber hier die Fehlerbeschreibung:

Wenn ich ihn anschließe blinkt der kleine grün-gelbliche Ein/Aus LED einmal ganz kurz un einmal etwas länger.

Ich kann ihn weder Ein- oder Ausschalten. Das Blinken der LED fängt sofort mit dem einstecken des Netzkabel an.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Habe mittlerweile schon alles probiert was mir eingefallen ist.

Der Monitor hat leider genau seit 2 Wochen keine Garantie mehr.

Grüße
 
da hat die defekt-verursachen-nach-ablauf-der-garantie-uhr ja mal wieder ganz hervorragende dienste geleistet :-)

das blinken hört sich an wie eine art fehlercode. googel doch mal danach in verbindung mit der genauen herstellerbezeichnung bzw. der produktnummer. vielleicht bringt dich das schon weiter

für mich hört sich das nach einenm defekten inverterboard an. ersatzteile bekommst du hier
 
Hallo!

Hab das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Schöne Grüße, Speedy
 
Zurück
Oben