samsung 930BF oder 940BF

morpheuss

Lt. Junior Grade
hallo

hab da mal ne frage weil ich mir demnächst einen TFT zulegen will. Der TFT soll aber von samsung sein. ich habe gelesen das der 930BF gar nicht mal schlecht seinen soll ..
aber bei quake 3 zb hat er so seine Probleme(also bei schnellen spielen).
hat jemand vieleicht den 940BF oder ein paar tests zu dem 940BF???
könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen??

ich will den TFT fast nur zum spielen haben.

Nimm den 930er, ist ja sehr billig geworden. Schlierenbildung bei Q3 usw. ist übrigens nicht feststellbar. kA wer sowas behauptet

Nimm NICHT den 930er

Habe ich. Ist nicht schecht vom Bild. Aber es gibt mehrere Leute (wie mich) die Probleme haben damit.

Bei mir ist es ein Summton der mir den Nerb raubt. Bei anderen ein Strich durchs Bild...

ok danke erstmal !!

der 940er ist bei KM elektronik nur 5€ teurer oder so

Ich hab ein Samsung 930BF und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Als ich mir den TFT kaufte (12/05) war er in meinem Stammgeschäft längere Zeit nicht verfügbar bzw. stets vergriffen. Damals kam auch die Sache mit dem Summton auf. Meine mich dunkel zu erinnern, das eine gewisse Serie davon betroffen sei?! Etwas was ich bei meinem nicht nachvollziehen kann. Auch zeigt mein 930BF keinerlei Lichthöfe, wie z.B. mein Display auf Arbeit. Oder Schlieren oder Nachzieheffekte, z.B. bei der Videodarstellung. Bild ist imo astrein. Ich kaufte ein zuvor begutachtetes Display im Ladengeschäft.

Spielkind schrieb:
Ich hab ein Samsung 930BF und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Als ich mir den TFT kaufte (12/05) war er in meinem Stammgeschäft längere Zeit nicht verfügbar bzw. stets vergriffen. Damals kam auch die Sache mit dem Summton auf. Meine mich dunkel zu erinnern, das eine gewisse Serie davon betroffen sei?! Etwas was ich bei meinem nicht nachvollziehen kann. Auch zeigt mein 930BF keinerlei Lichthöfe, wie z.B. mein Display auf Arbeit. Oder Schlieren oder Nachzieheffekte, z.B. bei der Videodarstellung. Bild ist imo astrein. Ich kaufte ein zuvor begutachtetes Display im Ladengeschäft.
Kann ich nur bestätigen. Habe mir das Gerät gerade für € 299,00 gekauft und absolut zufrieden. :)

Hi,hab den 930er jetzt ca.7Monate.
Ist ein Spitzenteil,und ich hatte noch keine Probleme.
Bildqualität,Reaktionszeit,Kontrast usw.... optimal:)

Gruß Mantovani

Zurück
Oben