JackA
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 22.763
Tag zusammen,
seit einer Woche habe ich 2 rote Streifen auf der rechten Seite des TFTs die so breit wie ein Pixel sind aber über die ganze Vertikale reichen. Jetzt hab ich mal gegoogelt und das scheint ein Serienfehler zu sein bei mehreren TFT Typen und auch beim gleichen gibts mehrere Fälle.
So meine erste Frage ist nun, kann ich das Problem einfach selbst lösen?
Wegen Garantie, ich hab den TFT im Mai 2006 bei Amazon erstanden, die hab ich schon kontaktiert und weil es jetzt länger als 2 Jahre her ist, erstattet Amazon nichts mehr. Wieviel Jahre Garantie hab ich auf den TFT? 36 Monate oder? und kann mir wer sagen, wie ich Samsung deswegen kontaktieren kann, ich habs mit deren Homepage probiert bei Support aber da geht nix, ich Klicke bei "Online Reparatur" auf neue Registrierung gib alles schön ein, mach Häkchen bei Nutzungsbestimmungen und dann kann ich so oft wie ich will auf Anmelden kilcken, da rührt sich nix... genauso bei Email Kontakt.
seit einer Woche habe ich 2 rote Streifen auf der rechten Seite des TFTs die so breit wie ein Pixel sind aber über die ganze Vertikale reichen. Jetzt hab ich mal gegoogelt und das scheint ein Serienfehler zu sein bei mehreren TFT Typen und auch beim gleichen gibts mehrere Fälle.
So meine erste Frage ist nun, kann ich das Problem einfach selbst lösen?
Wegen Garantie, ich hab den TFT im Mai 2006 bei Amazon erstanden, die hab ich schon kontaktiert und weil es jetzt länger als 2 Jahre her ist, erstattet Amazon nichts mehr. Wieviel Jahre Garantie hab ich auf den TFT? 36 Monate oder? und kann mir wer sagen, wie ich Samsung deswegen kontaktieren kann, ich habs mit deren Homepage probiert bei Support aber da geht nix, ich Klicke bei "Online Reparatur" auf neue Registrierung gib alles schön ein, mach Häkchen bei Nutzungsbestimmungen und dann kann ich so oft wie ich will auf Anmelden kilcken, da rührt sich nix... genauso bei Email Kontakt.