Samsung 931BF @ Ati Readon x800gto

Slipknot

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
143
Hallo zusammen,:)

bald ist ja Weihnachten und deswegen möchte ich von meinen 17Ctr auf einen 19 Tft wechseln!

Speziell diesen hier: Samsung SyncMaster 931BF

Nur haben ich schon öfters gelesen, dass meine Grafikkarte x800gto mit diesem Tft Schwierigkeiten hat! Ist damit jeder Tft oder nur die Modelle von Samsung betroffen und was für Probleme sind das?

Ist der Monitor eine gute Wahl oder sollte ich einen anderen wählen, wenn ich höchstens 300 € ausgeben möchte?
 
Kauf dir den, mein Bruder hat den auch der is schon cool.....kannste im grunde nix Falsch mit machen
 
Also ich kann ihn dir nicht empfehlen...ich habe bereits den 2ten am rechner un beide haben sowohl oben als auch unten am rand sogenannte "Lichtkissen"sieht ein bißchen aus wie ne nummernschildbeleuchtung...mir gefällt es jedenfalls nicht.der dynamische kontrast sieht auch nicht so dolle aus....ich habe bei atelco 2 kartons aufmachen lassen, aber alle das gleiche problem.

der 940c ist auch nicht viel besser.von der seite betrachtet hat die ganze serie ein farbproblem.man sieht nur noch rot...im wahrsten sinne.


Ich habe mir jetzt einen LG bestellt. hat zwar "nur" 4 millisec, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich einen vernünftigen 19 zoll Zocker TFT im hause hab.


aber egal.wennde lust hast, machs wie ich..teste 1ne woche un wenn er dir nich gefällt, schickst du ihn ohne begründung zurück....14 tage rückgaberecht hasse ja...
 
Zurück
Top