Samsung 931BF defekt..

Yarakus

Lt. Junior Grade
moin,

nach nur drei Wochen Betrieb hat mein Samsung 931 BF einige Probleme. Das gerät läuft einige zeit einwandfrei bis das Bild mit einem grauen Muster verschwindet und nach Flackern wieder da ist. Nun ist das Bild total verzerrt und wird immer von diesem Grauen Muster heimgesucht.. Auch wenn ich den Monitor ausschalte, erscheint in unregelmäßigen das bildschirmfüllende graue Muster..

Ist dieser Fehler schon mal einem aufgefallen? (wie etwa der berühmte grüne Strich beim 930BF)

Habe den Monitor bei Mediamarkt und habe ehrlich gesagt keine Lust den Monitor nach nur drei Wochen zur Reparatur einzuschicken.. Wie stehen die Chancen den Monitor bei Mediamarkt umzutauschen?

Gruß

Wie stehen die Chancen den Monitor bei Mediamarkt umzutauschen?
Wie die Chancen stehen, kann dir nur ein Media Markt Mitarbeiter sagen. ;)
Hin gehen und fragen kost nix und tut auch nicht weh. :D

Ich weiss jetzt nicht wie es bei Samsung ist aber die meisten Monitor Hersteller machen einen 48 Stunden Vor- Ort Austausch.
Allerdings bekomt man in der regel halt kein neues Gerät, sondern halt ein Austauschgerät.

Also bei meinem 930BF stand was von 3 Jahren Vor-Ort-Austausch

@Gonzo

Sicher bekommt man kein Neugerät - wozu auch? Diese Tauschgeräte sind optisch im guten/sehr guten Zustand. Das defekte Gerät ist ja auch nicht neu ;)

Das ist klar aber viele Leute denken sie bekämen beim austausch ein neues Gerät. ;)

Und bei einigen, Noname, Firmen hab ich schon so einiges erlebt.
Das Austauschgerät war defekt oder sah aus wie vom Schrottplatz. :freak:

Gibt ja auch einige wenige Firmen die tatsächlich neue Geräte schicken.
War z.b. mal bei Hansol so, zumindest zu CRT zeiten. :D

Zurück
Oben