Samsung A52 friert neuerdings ein

L

Lotsenbruder

Gast
Moin Leute,

mein etwa 9 Monate altes Samsung A52s 5G Smartiefone friert seit etwa zwei Wochen hin und wieder ohne ersichtlichen Grund ein.
Das letzte Update war am 23.05.2022 . Version A528BXXU1CVE2 / A528BOXM1CVE2 / A528BXXU1CVE1 Größe 989,85MB
Sicherheitspatchebene: 1.Mai 2022

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn mehr Angaben erwünscht sind versuche ich die zu liefern.

Danke schon mal
Kai
 
Man sollte generell seine Daten sichern, ein Ausfall und damit Verlust deiner Daten ist jederzeit möglich.
Sichere besten deine Daten und probiere mal ein reset.
 
Hast du mal Digital Wellbeing geprüft?
Versuch es mal zu deaktivieren / updates zu deinstallieren und schau ob es hilft.
 
Ok, hab mal das digitale Wohlbefinden abgeschaltet.
Wenns was bringt ists gut, wenn nicht dann komplett reset.
Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.
 
Hatte ich auch mal kurz gedacht.
Es war aber nur eine angepinnte webseite die nicht reagierte.
Weil die das nicht tun :-)
 
Moin,

mal als Feedback: Das abschalten hat es gebracht.
Danke Leute 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben