Samsung Aktiv Book Fehler "all boot options are tried" Help

touch86

Ensign
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
162
fehler.jpgfehler.jpgHey @ All,

ich habe folgendes problem, habe heute nicht besonderes am PC gemacht, auf einmal hängt er sich auf.

Ok mache ich eben einen Neustart,

Dann kamm ein Schwarzer Bildschirm mit der Meldung "all boot options are tried"

Google dein Freund:

http://www.notebookforum.at/samsung-forum/251700169-all-boot-options-tried.html

Jetzt ist er zwar wieder gestartet, aber ich weis nicht ob ich es so lassen kann wie in dem anderen beitrag erwähn und traue mich auch nicht ihn neu zu starten.

Bitte helft mir, was ist das für ein Fehler

DANKE

Samsung Aktiv Book 8
Windows 8.1
SSD Platte

keine Update oder so gemacht

JETZT Wollte ich ein aktuelles Recovery erstellen, aber da erkennt er meine Externe Platte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasjopaja

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.189
Ich würde mal behaupten das er alle Bootoptionen wie CD HDD usw. geprüft hat aber irgendwie nix laden konnte. Quasi für ihn kein BS vorhanden ist/wahr. Komisch nur, das es jetzt wieder geht. Nicht das da die SSD/HDD mucken macht. N Backup würde ich aber persönlich machen, aber wie du das ohne externe HDD schaffst is ne gute frage. Keine Möglichkeit ne andere auszuprobieren, oder übers Netzwerk auf einen evtl vorhandenen Desktop oder Laptop das Backup speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:

touch86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
162
Habe folgendes gemacht

Im Boot-Optionen Secure Boot ausgeschaltet und unter OS Mode Selection von UEFI OS auf CSM AND UEFI OS gewechselt.

Die Platte ist doch erst Neu, verdammt, schöne 1TB SSD
 

Kasjopaja

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.189
Hmm na war nur ne Vermutung. Genau weiß ich das natürlich nicht. Evtl. gibts aber firmware updates für die SSD. Aber ohne backup mach ich die auch nicht :-/
 
Top