Samsung Android ACE, neuestes Android, welches geht?

Notruf

Newbie
Hallo, meine Freundin hat sich das Samsung Galaxy Ace gekauft. Nun wollte ich auf dem Betriebssytem Andoid 2.3.6, die WPS Taste zum laden des 63 Sonderzeichen langen WLAN Schlüssels, finden, habe sie aber nicht gefunden. In einem anderen Forum sagte man mir dann daß diese Taste erst ab Android-Version 4.... zu finden ist. Wen das stimmt, meine Frage: kann man die WPS Funktion evtl. runterladen? oder ist es möglich Android 4.? auf das Handy runterzuladen?
MfG Peter

Android 4.x ist ohne Custom- Firmware nicht möglich; und dabei verlierst du die Garantie.
Das Ace war keine gute Wahl; so ein altes Gerät...

Das Galaxy Ace wurde etwa ein Jahr nach dem Galaxy S1 eingeführt, das kannste knicken das Samsung dafür noch ein Update springen lässt.
Ohne Root und viel Glück das du eine passende Custom Firmware findest bekommste da kein Android 4.xxx drauf.

War kein guter Kauf, das Ace wurde bereits vor 3 Jahren (11.03.2011) von Chip.de getestet, wenn möglich zurückgeben und aufs Moto G ausweichen wenns online gekauft worden ist.

Wenn der Person das Handy von einem Mitarbeiter angedreht worden ist dann hat er denjenigen ganz schön verarscht.

lg

Die einfachste Möglichkeit wäre es das alte Handy und das alte Betriebssystem zu "akzeptieren" und einen Wlan Schlüssel ohne Sonderzeichen zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben